Wie lange hat es bei euch so gedauert von „zur Produktion eingeplant“ hin zu „produziert/gebaut“?
Meiner war seit August eingeplant und wurde Dezember gebaut, da Opel aber willkürlich ohne System arbeitet ist das absolut keine Referenz
Wie lange hat es bei euch so gedauert von „zur Produktion eingeplant“ hin zu „produziert/gebaut“?
Meiner war seit August eingeplant und wurde Dezember gebaut, da Opel aber willkürlich ohne System arbeitet ist das absolut keine Referenz
Wie Blubmann schon geschrieben hat es ist keine Referenz. Ich kann mir vorstellen das es jetzt schon etwas schneller geht als noch im August letzten Jahres. Bei mir waren es ca. 4 Wochen von Produktion eingeplant bis gebaut. Aber auch das kann dir keiner sagen ob es bei dir auch so sein wird. Einfach abwarten, es kann sich immer noch so viel ändern, was die Produktion in Rüsselsheim betrifft.
Teilenummer lautet 98432013XK
Danke.
Schnell den Verkäufer noch mal gefragt ob er schon bestellt hatte. Er war 3 Wochen im Urlaub. Nein hatte die Bestellung aber schon ans Lager weitergereicht. Mit der Nummer ging es nun ganz fix. Wenn jetzt der ein oder andere die Teile auch ordert könnte es ja fix knapp werden.
Wie Blubmann schon geschrieben hat es ist keine Referenz. Ich kann mir vorstellen das es jetzt schon etwas schneller geht als noch im August letzten Jahres. Bei mir waren es ca. 4 Wochen von Produktion eingeplant bis gebaut. Aber auch das kann dir keiner sagen ob es bei dir auch so sein wird. Einfach abwarten, es kann sich immer noch so viel ändern, was die Produktion in Rüsselsheim betrifft.
Stellantis verkauft an SIX 250000 Autos (aus allen Segmenten) wurde veröffentlicht.
Ich denke die, als neuer Großkunde, werden in Zukunft wieder bevorzugt beliefert.
Naja immerhin schon mal einen Schritt weiter. Sonst gab es bisher ja gar keine Info.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird.
Das nenne ich mal Punktlandung:
Auto wurde am 16.01. auf den Tag 1 Jahr nach der Bestellung gebaut und wartet jetzt auf den Transport zum FOH😁👍
Mal ne frage die nur so halb hier in die Rubrik gehört. Welches Panel haben die Astras denn jetzt mit der Ausstattung Business Elegance? Pure Panel oder Pure Panel Pro? Wie sind hier die Erfahrungen?
Hallo,
Ich war schon im Astra k Forum und jetzt also hier😁
Hab auch gleich mal eine Frage. Hab mir den neuen Astra L geholt da er mir vom Design und Interieur mega gut gefällt. Ich habe mich für eine Tageszulassung entschieden (10km). Komm irgendwann im März.
Mein Astra:
5-Türer, GS, 1,2 Turbo 130PS 8-Gang Automatik
Kult Gelb
Alcantara Sport-Aktiv-Sitze
Ultimate-Ausstattung
Intelli Clean Cabin
Leichtmetallräder 18" BiColor schwarz
Jetzt meine Frage.
Was beinhaltet die Ultimate Ausstattung für 4000€?
Grüße Nico
Jetzt meine Frage.
Was beinhaltet die Ultimate Ausstattung für 4000€?
Grüße Nico
gute Frage, wieso fragst Du nicht den Verkäufer.
gute Frage, wieso fragst Du nicht den Verkäufer.
Ja das ist eine gute Frage, irgendwie hab ich nicht so schnell geschalten