Nur eine allgemeine Frage. Kann man den Abstand zum Vordermann irgendwie reduzieren beim ACC`?
oder gibt es da nur den einen Abstand?
Ja wenn du auf der linken seite auf den "quer" button drückst, kannst du die Abstände ändern.
Nur eine allgemeine Frage. Kann man den Abstand zum Vordermann irgendwie reduzieren beim ACC`?
Ja wenn du auf der linken seite auf den "quer" button drückst, kannst du die Abstände ändern.
Gruß
sind 3 Stufen
Hallo zusammen,
ich bin seit langer Zeit nur stiller Mitleser. Nun habe ich nach 16 Monaten endlich auch die Info bekommen, dass mein Auto am 12.12. in Produktion gegangen ist.
Ich hoffe sehr, dass die Lieferung nun nicht mehr so lange auf sich wartelässt.
Es geschehen doch noch Wunder.
Habe heut nen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein Astra ST Hybrid Ultimate ist heut Morgen angekommen.
Er ist so gekommen, wie ich ihn bestellt habe. Und die Dachreling ist schwarz. Passt bei Weiß mit schwarzem Dach auch super.
Der Brief wird noch paar Tage auf sich warten lassen. Bilder folgen, wenn ich mal beim Händler war und die Winterräder abgeliefert habe.
Werde da keine von Opel nehmen.
Endlich hat das Warten ein Ende
uzz4ss
... Und die Dachreling ist schwarz. ...
Wie hast Du das denn geschafft?
Heute war endlich Übergabe und die ersten 100km sind gefahren.
Bisher ein Traum. Fährt sich super und das Matrix LED Licht ist der Hammer.
Macht richtig Spaß.
Die Vorfreude war natürlich riesig und das warten hat sich echt gelohnt.
Haltet durch!
Hot_Elmy warscheinlich wurde der Astra erst mit der Preisliste ab dem 05.08.2022 vom Händler bestellt. Soviel ich weiß war sie ab da in schwarz. Oder bei der Umstellung in ein neues Modeljahr vom Händler so umgestellt.
bestellt wurde am 09.07.22. also noch die alte Preisliste. Der Händler wird die Bestellung auf den aktuellsten Stand immer wieder gebracht haben.
Übrigens abnehmbare AHK ist auch mit dabei. Ebenso Alcantara mit Memorysitzverstellung...
bestellt wurde am 09.07.22
Ja verflixt und zugenäht und meiner steht immer noch irgendwo in Rüsselsheim. Hab nochmal eine "freundliche" Mail an Opel geschrieben, ob die jetzt dann mal bald in die Pötte kommen.
Ja verflixt und zugenäht und meiner steht immer noch irgendwo in Rüsselsheim. Hab nochmal eine "freundliche" Mail an Opel geschrieben, ob die jetzt dann mal bald in die Pötte kommen.
Zu wenig Vitamin B