Hallo
Ja das ist eine gute Frage hab ich meinen Händler auch gefragt. Der sagte abwarten ich überlege noch.
Gruß Dirk
Hallo
Ja das ist eine gute Frage hab ich meinen Händler auch gefragt. Der sagte abwarten ich überlege noch.
Gruß Dirk
Hallo zusammen
Hab meinen Opel Astra L Sports Tuorer Ultimate 1.6 Turno Hybrid am 03.03.2022 Bestellt mit dem Lieferdatum lm Oktober 2022 .Wäre ja schön wenn er noch dieses Jahr Geliefert wird .Geht mir ja um die Umwelt Prämie wird ja nächstes Jahr gestrichen.
Gruß Dirk
Interessanter Zeitsprung. 03.03 - Oktober und einen Monat später +4 Monate
Ich habe die ersten 1000 km runter. Ich würde sagen das Warten zahlt sich aus.
Interessanter Zeitsprung. 03.03 - Oktober und einen Monat später +4 Monate
Oktober wird auch bestimmt nicht stimmen oder es ist ein Wagen den der FOH schon länger bestellt hat.
Wer vielleicht nicht mehr warten möchte oder hier mitliest und über einen Astra L nachdenkt. War auch etwas erstaunt aber der Opel Händler bei mir vor Ort hat verschiedene Astra L (Hybrid und Verbrenner) schon als Gebrauchtwagen aufgeführt. Vielleicht ist für jemanden was dabei. Man muss sich halt durch die ganzen Gebrauchtwagen durchscrollen, am besten die Einstellung wählen wo man mit den teuersten Gebrauchtwagen beginnt.
Ich habe die ersten 1000 km runter. Ich würde sagen das Warten zahlt sich aus.
Hast du eigentlich etwas dafür bekommen bzw. Preisnachlass, dass das Navi nicht dabei ist? Das Pure Panel Pro gab es ja eh erst mit Modelljahr 22B, das wird bei deiner Bestellung noch gar nicht da gewesen sein.
Trotz Bestellung kein Navi das geht gar nicht. Über Pure Panel statt Pure Panel Pro kann gesprochen. Ohne Navi ist es klar nicht das Fahrzeug das bestellt wurde.
Gibt es den Astra überhaupt ohne "Navi" ? Der Unterschied ist doch nur die Verglasung des Pure Panel Pro oder?
Klar gibt es ihn ohne Navi. Habe die GS-Line bestellt und Navi mit HiFi-Sound. Sonst wäre beides nicht vorhanden.
Und ja nur die Verglasung ist meines Wissens der Unterschied.
Ich vermute, dass der Grund für die Lieferprobleme des Pure Panel Pro der Magnesiumträger ist: