Hatte bei mir ja die Zusage Lieferung KW28. Jetzt will keiner mehr was davon wissen. Laut Opel Rüsselsheim plötzlich keine Info bezüglich Auslieferung und auch mein Händler auf die Frage was es Neues gibt --- NIX. Und zu allem Überfluss die 3 Wochen Werksferien ab Montag. Hatte lange durchaus Verständnis und Geduld...aber jetzt ist es schon mehr als lächerlich was "Opel" sich da leistet.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Immerhin:
Logbuch Opel Astra Sports Tourer Plug-in-Hybrid - motorfutureLogbuch Opel Astra Sports Tourer. Unterwegs im ersten elektrifizierten Astra Kombi. Fahrbericht.motorfuture.de"Nach den Werksferien rollen die ersten Astra Sports Tourer vom Band in Rüsselsheim."
Woher hat motorfuture.de diese Information?
Da kann es ja kein Problem sein, die unverbindlichen Liefertermine für die PHEV in 2022 einzuhalten.
-
Bekam heute einen Anruf von Opel "aufgrund fehlender Infotainment-Teile wurde das Fahrzeug noch nicht zur Produktion freigegeben" Soll in 3 Wochen noch einmal nachfragen. Was war da noch mit Werksferien ?
pp
-
Hallo zusammen,
heute haben wir von unseren FOH die Liefertermine für unser Astras PHEV bekommen.
Die Astras sollen am 19.10.2022 beim FOH geliefert werden.
-
Ich reihe mich dann auch mal ein:
Astra L Ultimate 1.2 in Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz bestellt am 07.05., voraussichtlicher Liefertermin KW 03/2023.
Ich hoffe, das bleibt auch so. Habe zwar nicht alle 40 Seiten des Themas gelesen, aber so 8 Monate haben wohl die meisten als Lieferzeit.
-
Ich hoffe, das bleibt auch so. Habe zwar nicht alle 40 Seiten des Themas gelesen, aber so 8 Monate haben wohl die meisten als Lieferzeit.
Tendenziell eher etwas länger, zumindest aktuell…
-
Lieferengpässe bei Neuwagen : 20 Monate Lieferfrist ist das neue NormalDie Verfügbarkeit von Neuwagen dürfte auch in den nächsten Jahren noch gestört sein, das ist das Resultat einer neuen Studie – ganz gleich, um welche Modelle…www.auto-motor-und-sport.de
-
So eben einen Anruf von Opel Rüsselsheim erhalten. Meinen am 23.5.22 bestellten Astra L GS Line Benziner soll laut Aussage des Herren vom Service Center, im März / April 23 geliefert werden. Die Produktion bei Opel würde in vollem Umfang laufen.
Na dann mal hoffen das es dabei bleibt.
-
Hallo zusammen
Hab meinen Opel Astra L Sports Tuorer Ultimate 1.6 Turno Hybrid am 03.03.2022 Bestellt mit dem Lieferdatum lm Oktober 2022 .Wäre ja schön wenn er noch dieses Jahr Geliefert wird .Geht mir ja um die Umwelt Prämie wird ja nächstes Jahr gestrichen.
Gruß Dirk
-
Ja, das geht ja vielen hier so, wobei noch nicht final ist, wie es mit der Umweltprämie weitergeht.
Was machst Du, wenn er dieses Jahr definitiv nicht mehr geliefert wird? Storno?