Heute habe nach 528 Tagen endlich mein Auto bekommen. Ich habe sogar Leder und Navigationssystem dazu bekommen obwohl es nicht bestellt war. Der erste Eindruck ist echt super.
hast du dann für hinten auch die Sitzheizung drin ?
Heute habe nach 528 Tagen endlich mein Auto bekommen. Ich habe sogar Leder und Navigationssystem dazu bekommen obwohl es nicht bestellt war. Der erste Eindruck ist echt super.
hast du dann für hinten auch die Sitzheizung drin ?
Müsste ich mal schauen ob hinten eine Sitzheizung drinnen ist.
Müsste ich mal schauen ob hinten eine Sitzheizung drinnen ist.
müsste mit der Nappa-Lederausstattung Serienmäßig dabei sein, genau so wie die Massagefunktion für Fahrer - und Beifahrersitz, Sitzventilatoren und Memory-Funtion.
Bei mir gibt es auch etwas Neues. Habe endlich eine FIN erhalten und das Auto ist anscheinend fertig.
Steht jedoch seit ungefähr 3 Wochen im Werk und wartet auf Auslieferung.
Wann das passieren wird kann selbstverständlich niemand sagen.
Hi zusammen, ich verabschiede mich aus dieser illustren Runde, der Wagen wurde heute nach 518 Tagen (bestellt am 07.07 2022) geliefert. Euch allen Wartenden noch gute Nerven und viel Glück!
... Und auf dem Deckblatt der Preislisten hat Opel das dann ab August 2022 mal schnell am Computer schwarz eingefärbt, was vorher Chrom war....
Bei dem Deckblatt ohne Chrom oben fehlt doch die Dachreling ganz.
Oder täusche ich mich?
Was ist denn eigentlich die ominöse Dach-Designlinie?
Ich habe High Gloss Black, aber ein matte, silberne Dachreling.
Nach 598 Tagen durfte ich auch meinen Opel abholen gehen.
Bestellt 18.04.2022 -> Übergabe 07.12.2023
- Ultimate
- Diesel
- Leder
- Anhängerzugvorrichtung
Nur bei der Dachreling hat Opel versagt.
Hatte bei der Bestellung damals extra die Option mit "Entfall Dachreling" ausgewählt, da ich den Opel komplett schwarz wollte.
Leider wurde trotzdem die Dachreling in Chrom montiert.
Der Händler meinte, da diese zum Schutz des Schiebedaches da wäre.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es aber die Dachreling mittlerweile auch in schwarz. Da hätte man zumindest diese nehmen können.
Hat schon mal jemand versucht, nach der Auslieferung noch Änderungen durchzusetzen?
(Bei mir ein Firmenwagen über Leasing, da habe ich selbst wenig Einfluss).
Schönen Gruß an den Händler: Dann ist mein Schiebedach ungeschützt
Aktuell im Konfigurator ist bei Ultimate Glasschiebedach und Entfall Dachreling Standard...
Also das die zum Schutz sein soll ist doch Quatsch. Also ich habe Sonnendach und keine Dachreling. So nun werde ich mal zu Opel und schauen ob alles wie bestellt ist.
PS: auch schwarz sieht sehr gut aus.
Alles anzeigenNach 598 Tagen durfte ich auch meinen Opel abholen gehen.
Bestellt 18.04.2022 -> Übergabe 07.12.2023
- Ultimate
- Diesel
- Leder
- Anhängerzugvorrichtung
Nur bei der Dachreling hat Opel versagt.
Hatte bei der Bestellung damals extra die Option mit "Entfall Dachreling" ausgewählt, da ich den Opel komplett schwarz wollte.
Leider wurde trotzdem die Dachreling in Chrom montiert.
Der Händler meinte, da diese zum Schutz des Schiebedaches da wäre.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es aber die Dachreling mittlerweile auch in schwarz. Da hätte man zumindest diese nehmen können.
Hat schon mal jemand versucht, nach der Auslieferung noch Änderungen durchzusetzen?
(Bei mir ein Firmenwagen über Leasing, da habe ich selbst wenig Einfluss).
Andererseits, die passt dann zu den Felgen, da ist ja auch "Chrom" dran, sind ja auch nicht ganz schwarz