ich vermisse die Belüftung und die Massage
Okay, da kann Alcantara nicht mithalten. Schon ein nettes Feature.
ich vermisse die Belüftung und die Massage
Okay, da kann Alcantara nicht mithalten. Schon ein nettes Feature.
Dafür gibt es übrigens beim Mokka ein Serviceprogramm zur Nachbesserung.
hast du da was schriftlich?
hast du da was schriftlich?
Nein wurde aber bei dem Mokka Leihwagen gemacht den ich hatte bis mein Astra kam.
Dafür gibt es übrigens beim Mokka ein Serviceprogramm zur Nachbesserung.
Das interessiert mich bei einer Probefahrt herzlich wenig, danach war mein Urteil gefallen.
ok dann werde ich es dennoch mal ansprechen
Er ist heute angekommen. Ultimate ST Hybrid. Bestellt alles was ging bis auf AHK. Das Drive 2.0 war auch nicht bestellbar. Aber was er nun wirklich hat sehe ich erst Samstag.
Er ist heute angekommen. Ultimate ST Hybrid. ...
Da ist ja fast gar kein Schnee drauf.
Auf meinem liegen über 40 cm. Bin ja gespannt, ob er mir noch irgendwann einmal übergeben wird.
Er ist heute angekommen
Glückwunsch . Und auch hier deutlich nach meinem bestellt und schon da oder es liegt mal wieder an irgendeiner Sache, in diesem Fall evtl. die AHK -> Könnten die von mir aus auch gerne weg lassen, wenn es dann schneller geht. Meiner sollte ja eigentlich am 29.11 verbindlich kommen. War ja aber vorherzusehen, dass da nix kommt. Ich lass mich jetzt nochmal mit einer bösen Mail bei Opel aus und unser Fuhrparkmanagement wird im nächsten Schritt eine Reduzierung der Leasingrate fordern und durchdrücken.
Da ist ja fast gar kein Schnee drauf.
Auf meinem liegen über 40 cm. Bin ja gespannt, ob er mir noch irgendwann einmal übergeben wird.
wenn er denn gefunden wird unterm schnee
Also ich war ja noch nicht vor Ort. Aber alleine anhand der Bilder werde ich schon nervös ob alles drinn ist was bestellt wurde. Laut den Bildern ist es z.B. kein Ultimate. Allerdings das wäre jetzt ein kleineres Problem wenn nur die Schriftzüge fehlen würden. Der Verkäufer wollte ihn nächsten Freitag schon zulassen. Da ich aber erst Freitag wieder zuhause bin wollte ich das er die Zulassung auf Montag verschiebt. So schaue ich ersteinmal ob alles da ist was soll.