Kann ich so nicht bestätigen. Willkür trifft es eher. Ich hab im Dezember 22 bestellt und habe weder Liefertermin noch sonst irgendwas .
Darf ich Lachen?? Dez. 22 ist doch noch gut in der Zeit ... Da warte manche schon länger
Kann ich so nicht bestätigen. Willkür trifft es eher. Ich hab im Dezember 22 bestellt und habe weder Liefertermin noch sonst irgendwas .
Darf ich Lachen?? Dez. 22 ist doch noch gut in der Zeit ... Da warte manche schon länger
Mein FOH hat mir bei der Übergabe unseres Wagen erzählt es gäbe 50 neue Autotransporter aber keine Fahrer für die Auslieferung.
Das kann gut stimmen. Habe mich vor einiger Zeit schon gefragt, wieso auf einem Teil des Werksgeländes einige neue Autotransporter einfach so rumstehen... das wird's dann wohl sein.
Und ab Dezember steigt die Maut für die LKW( fast verdoppelt). Da kommt dann garantiert auch noch was auf uns zu. Zumindestens wird bestimmt die Überführung demnächst teurer.
Habe für die Überführung nach Berlin im Oktober 22 noch 800€ bezahlt, jetzt wollen sie schon knapp 1100€ haben.
Ich gehe davon aus, dass ich auch darunter bin. Es gibt Gerüchte von 150 verlorenen Bestellungen wegen der Softwareumstellung.
Bin ich anscheinend auch dabei. Woher kommt diese Angabe mit den 150 Bestellungen? Man hat mir jetzt verklickert ich müsse jetzt noch bis Januar warten, dann wird ausgeliefert. Musste jetzt auch nicht neu bestellen oder so
Habe für die Überführung nach Berlin im Oktober 22 noch 800€ bezahlt, jetzt wollen sie schon knapp 1100€ haben.
Bei unserer Bestellung Ende 08.2022 waren es auch schon 1095 €.
Bei mir wären es im Februar 23 noch 650€ gewesen
Na 650€ sind aber sehr wenig. Beim Astra K ST waren es 2017 ja schon ca 800€ - 900€. Genau weiß ich das garnicht mehr. Aber ca 800€ waren es auch schon 2013 beim Astra J ST.
Ich glaube die Kosten sind auch wieder so ein Ding die der Händler auch noch anpasst. Bei den anderen Angeboten waren es 899€ und 999€. (Immer für den gleichen Wagen).