das zum Thema Firmenkunden werden bevorzugt.
Alle sind im selben Topf
das zum Thema Firmenkunden werden bevorzugt.
Alle sind im selben Topf
Ich habe das Gefühl je eher man bestellt hat desto später bekommt man sein Fahrzeug, wie gesagt, ich habe auch schon 3 Liefertermine bekommen. Bis jetzt ist er immer noch nicht geliefert worden, und bestellt war er im Februar 22
ja schon komisch das statt FIFO lieber LIFO gemacht wird
das zum Thema Firmenkunden werden bevorzugt.
Alle sind im selben Topf
Offensichtlich wurde hier teilweise was von Opel verschüttet, sodass nicht mehr alle im Topf sind...
Das denke ich auch das sie die transportsicherung vergessen haben . Ich hatte mein Auto nur über den Kofferraum öffnen können.
Genau das habe ich heut auch festgestellt. Kofferraum geht auf und dann kann ich auch die Türen öffnen
Was ist das denn für eine Transportsicherung?
Ich denke mal das das Auto nicht auf geht wenn es auf dem LKW steht aber so genau weiß ich das nicht.
Alleine schon der Fakt, wäre für mich ein Zeichen dort meinen Wagen nicht zum Service zu bringen. Zum Glück hat man freie Wahl des Service-Partners
Ja, man hat die frei Wahl. Aber ich bin mir sicher, dass es keinen Autohändler gibt, bei dem nicht schon mal ein Fahrzeug längere Zeit unverschlossen draussen stand.
Sowas gibt es immer mal wieder.
... Aber ich bin mir sicher, dass es keinen Autohändler gibt, bei dem nicht schon mal ein Fahrzeug längere Zeit unverschlossen draussen stand. ...
Das kann ich ganz aktuell bestätigen.
Seit der Lieferung stand mein Neuwagen elf Tage mit unverschlossenen Türen auf dem Parkplatz des FOH. Nur die Fahrertür war verriegelt.
Ja, man hat die frei Wahl. Aber ich bin mir sicher, dass es keinen Autohändler gibt, bei dem nicht schon mal ein Fahrzeug längere Zeit unverschlossen draussen stand.
Sowas gibt es immer mal wieder.
Klar, aber Transportsicherung vergessen zu entfernen und Kundenwagen unverschlossen lassen, bevor der Kunde ihn ansieht, sagt halt auch einiges über die Sorgfalt aus. Wenn die ihre Vorführwagen offen stehen lassen, sollen sie machen, aber der Karren gehört halt dem Kunden.
... Wenn die ihre Vorführwagen offen stehen lassen, sollen sie machen, aber der Karren gehört halt dem Kunden.
Solange der Kaufpreis nicht bezahlt ist, gehört der Wagen wohl noch nicht dem Kunden.
Der kann ggf. bei einem Vandalismusschaden ja nochmal ein Jahr auf einen Ersatzwagen warten.