Hallo @Inrage , du bist damit unser 200. Mitglied
Mich schockiert ein wenig die Lieferzeit. Wenn ich das mit meinen Angaben vergleiche (sh. Signatur), dann ist die bei dir ja deutlich länger...
Hallo @Inrage , du bist damit unser 200. Mitglied
Mich schockiert ein wenig die Lieferzeit. Wenn ich das mit meinen Angaben vergleiche (sh. Signatur), dann ist die bei dir ja deutlich länger...
joh stimmt schon schockierend ich hab am 4.5.22 bestellt uvb sollte in kw 3/23 sein allerdings verbrenner
Alles anzeigenMoin zusammen, Dachte mir ich geselle mich hier mal dazu.
Da ich mir im Februar 22 einen Astra L Hybrid bestellt habe. Ausstattungslinie Ultimate und dann noch den Rest mit rein gepackt.
Im vertrag steht lieferdatum Kw 43.. Jetzt aber hat mir mein FOH mitgeteilt das die Lieferzeiten zu 99% erst im april 23 Sein wird..
Also legt euch nicht fest auf das was in euren Verträgen drin steht..
Ich freue mich trotzdem auf mein auto so lange fahre ich halt jetzt den grossland X
Allzeit gut fahrt
Krass das wäre ja über ein Jahr. Ich hoffe für dich das er Anfang Januar 23 da ist. Denke das ist realistischer als April 23.
Hallo zusammen,
ich habe am 23.02.22 bestellt Auslieferung im Oktober 2022 laut Kundenservice Opel Rüsselsheim. Hoffe es bleibt dabei.
Gruß aus Hofheim
wieso über ein jahr? mai bis januar 9 monate
wieso über ein jahr? mai bis januar 9 monate
Ich meinte Inrage.
Alles anzeigenMoin zusammen, Dachte mir ich geselle mich hier mal dazu.
Da ich mir im Februar 22 einen Astra L Hybrid bestellt habe. Ausstattungslinie Ultimate und dann noch den Rest mit rein gepackt.
Im vertrag steht lieferdatum Kw 43.. Jetzt aber hat mir mein FOH mitgeteilt das die Lieferzeiten zu 99% erst im april 23 Sein wird..
Also legt euch nicht fest auf das was in euren Verträgen drin steht..
Ich freue mich trotzdem auf mein auto so lange fahre ich halt jetzt den grossland X
Allzeit gut fahrt
Wtf? 14 Monate, obwohl Du recht früh bestellt hast??
Ich habe auch im Feb bestellt und mir wurde jetzt KW 50 genannt. Wenn das so zutreffen sollte würde ich das gerade so akzeptieren. Aber never bis 04/23.
Hallo
Auch neu hier. Habe meinem Anfang Februar bestellt, unverbindlicher Liefertermin war Anfang Juli. Ansonsten habe ich keine weiteren Infos
Astra L Benziner Ultimate
Mit ein paar zusätzlichen Schnickschnacks.
Alles anzeigenIch bin zwar neu hier , aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen eine Abschätzung geben.
Ich habe am 11.03.22 meinen Astra Sports Tourer Ultimate Hybrid bestellt (mit Pure Panel Pro).
Ich habe Opel über das Kontaktformular kontaktiert.
Ich wurde 2x von einer Nummer aus Frankreich zurückgerufen und bin nicht rangegangen, weil ich dachte, es handle sich um Betrug.
Nach kurzem Googeln stellte sich heraus, dass der PSA Konzern so Anrufe tätigt... finde ich seltsam, aber was solls.
Auf jeden fall kam dann eine E-Mail:
(...)
Bezüglich des voraussichtlichen Einlieferungsdatums Ihres Opel Astra L haben wir Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung aufgenommen. Daher können wir Ihnen mitteilen, dass es für Ihren Opel Astra L (...) noch keinen genauen Liefertermin gibt.Laut Planung soll das Fahrzeug Mitte Oktober-Anfang November 2022 hergestellt und an das Autohaus (...) ausgeliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Liefertermin unverbindlich ist. (...)
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum.
Wenn ein im März bestelltes Fahrzeug voraussichtlich, vieleicht, eventuell oder ähnlich im Oktober/November geliefert werden könnte, dann sollte ein im Oktober bestelltes Fahrzeug doch bestimmt noch in diesem Jahr geliefert werden können. Also voraussichtlich, eventuell.
Hallo
ich habe am 03.05. einen kultgelben Astra mit 110 PS,Elegance mit AHK bestellt.
Auf nachfrage bei Opel ist er in Planung für Ende Dezember,Anfang Januar gebaut zu werden.
Bin gespannt