Behaupte auch das war damals Serie bei Ultimate mit den Alcantara Sitzen.
Kann ich so bestätigen, da bei mir genau so vorhanden.
Behaupte auch das war damals Serie bei Ultimate mit den Alcantara Sitzen.
Kann ich so bestätigen, da bei mir genau so vorhanden.
Stimmt, ist bei mir auch so vorhanden.
Ich habe mal geschaut. Die Alcantara Sitze sind seit der Preisliste vom 05.08.2022 nicht mehr Serie.
meine Bestellung vom November 22:
Alcantara war Aufpreisausstattung beim Ultimate, keine Serie.
Johannes
Ich habe meinen heute abgeholt. Es ist alles vorhanden wie bestellt, und ich habe auch Alu-Winterräder bekommen. Ursprünglich wären es Stahlräder gewesen , aber mein Verkäufer hat mir die von einer Tageszulassung gegeben
Ich bin jetzt rund 70 km gefahren. Der Motor ist, wie von vielen schon erwähnt, beim Beschleunigen rauer, aber er ist meiner Meinung nach spritziger als der 1,4er im K. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Morgen kann ich auf dem 450 km langen Weg nach Hause mehr Eindrücke sammeln.
Der Händler hat 4 ST im Schauraum stehen. Mein Verkäufer hat mir erzählt, dass ihnen über das System mitgeteilt wird, wenn die Fahrzeuge verladen werden und wann die Lieferung bei ihnen eintreffen soll. 20231117_145814.jpg
20231117_145829.jpg20231117_145744.jpg20231117_155849.jpg20231117_150230.jpg
Die GS Sitze waren doch Anfang 2023 schon Serie bei Ultimate, vor dem Modelljahrwechsel waren es noch die Alcantara Sitze.
Vermutlich wurden die letzten Stoffe im Electric verbraucht .
Aber bestellt ist bestellt und wenn der FOH die Änderung nicht vergessen hat mitzuteilen, dann würde mich das schon ärgern
Bei seinem Händler würde mich das nicht wundern wenn der was "vergessen" hat.
Zum Hauptthema: In der aktuellen Preisliste ist Alcantara wieder Serie beim Ultimate. Zwischendrin gab es nur die Stoffhocker. Bei meiner Bestellung von 04/22 war auch Alcantara Serie beim Ultimate. Was nur komisch ist, damals wie heute wird beschrieben, Zitat: "... Länge, Höhe, Neigung, Lehnenneigung, Sitzkissenneigung einstellbar, Memory-Funktion für Fahrersitz ..." und beim Nappaleder, Zitat: "Fahrersitz: Länge, Höhe, Neigung, Lehnenneigung, Sitzkissennneigung elektrisch einstellbar, Memory-Funktion, Massagefunktion". Irgendwie missverständlich das ganze.
Bei seinem Händler würde mich das nicht wundern wenn der was "vergessen" hat.
Zum Hauptthema: In der aktuellen Preisliste ist Alcantara wieder Serie beim Ultimate. Zwischendrin gab es nur die Stoffhocker. Bei meiner Bestellung von 04/22 war auch Alcantara Serie beim Ultimate. Was nur komisch ist, damals wie heute wird beschrieben, Zitat: "... Länge, Höhe, Neigung, Lehnenneigung, Sitzkissenneigung einstellbar, Memory-Funktion für Fahrersitz ..." und beim Nappaleder, Zitat: "Fahrersitz: Länge, Höhe, Neigung, Lehnenneigung, Sitzkissennneigung elektrisch einstellbar, Memory-Funktion, Massagefunktion". Irgendwie missverständlich das ganze.
Copy & Paste
Heute nochmal mit dem FOH gequatscht, der sich inzwischen mit seiner Hauptfilialdispo kurzgeschlossen hat, einzige Alternative um die Sitze zu bekommen wäre neu bestellen Danke, bitte nicht! Erstens ist das Modell zwischenzeitlich sehr viel teurer geworden und der Firmenrabatt kleiner, lohnt sich also doppelt nicht. Mal davon abgesehen, dass die Warterei dann wieder von vorne beginnen würde...
Stattdessen soll der ursprüngliche Rabatt ganz leicht angehoben werden. Damit kann ich leben.
Heute nochmal mit dem FOH gequatscht, der sich inzwischen mit seiner Hauptfilialdispo kurzgeschlossen hat, einzige Alternative um die Sitze zu bekommen wäre neu bestellen Danke, bitte nicht! Erstens ist das Modell zwischenzeitlich sehr viel teurer geworden und der Firmenrabatt kleiner, lohnt sich also doppelt nicht. Mal davon abgesehen, dass die Warterei dann wieder von vorne beginnen würde...
Stattdessen soll der ursprüngliche Rabatt ganz leicht angehoben werden. Damit kann ich leben.
und so oft verstellt man die Sitze ja nicht