Alles schick, nur eines verstehe nicht: Warum Opel bei glatter Vollederausstattung einen Alcantaraeinsatz in den Türverkleidung einbaut.
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht bissel Leder gespart für nächsten Sitz.
Alles schick, nur eines verstehe nicht: Warum Opel bei glatter Vollederausstattung einen Alcantaraeinsatz in den Türverkleidung einbaut.
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht bissel Leder gespart für nächsten Sitz.
Unser ist auch nicht gekommen wie erzählt. Das warten nimmt kein Ende. Aber habe eh so die Vermutung das Diesel nicht wirklich vorwärts geht.
An sich finde ich am Astra die Türverkleidung am wenigsten gelungen. In meinem Astra K ist beispielsweise inn noch ein schöner Griff nach oben gebogen. Wirkt insgesamt hochwertiger und würde mMn. zur Wertigkeit vom Rest viel besser passen.
Also ich find es angenehm!
Optisch find ich es auch gut!
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!
Vielleicht schieben Sie dein Astra zu dem Händler?
Wieso schieben? Das Auto hat doch einen 3 Zylinder Hilfs-Motor
Evtl. Haben Sie den auch vergessen. Beim letzten Leasingfahrzeug wurde ein Benziner statt eines Diesels geliefert, ich traue ihnen alles zu 🙂
Evtl. Haben Sie den auch vergessen. Beim letzten Leasingfahrzeug wurde ein Benziner statt eines Diesels geliefert, ich traue ihnen alles zu 🙂
Das schafft Opel auch heute noch.
Ein Händler hat mir erzählt, Sie haben vor paar Monaten einen Benziner erhalten, obwohl der Kunde einen Diesel bestellt hatte.
Egal, Hauptsache Motor.
Alles anzeigenHatte bereits mitgeteilt das meiner am 31.10.2023 beim Händler eingetroffen ist und gestern war dann Tag der Übergabe.
Winterreifen sind bereits montiert (Autec mit Conti Winter Contact TS 870).
Dem Wagen fehlt es an nichts, alles was ich bestellt hatte war auch verbaut (Ultimate Paket + Soundsystem + Entfall der Dachreling).
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
Das Blau ist der Hammer! Je nach Lichteinfall wirkt es anders, gestern Abend in der Garage wirkte es fast Türkis, kommt auf den Bildern lange nicht so rüber.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven, wer kann sollte auf dieses tolle Auto warten!
Du hast du die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen, oder musstest du noch irgendwas verändern?
Ich hatte mir mal die Auflagen in der ABE mal angeschaut, da steht ja einiges drin...
Gruß Dirk
Das war früher auch so üblich. Ich hatte mal einen Senator B (Bj. 93) mit Lederausstattung, da waren die Türpappen auch mit Velourstoff bezogen.
Wieso schieben? Das Auto hat doch einen 3 Zylinder Hilfs-Motor
Genau. Wenn das Fahrzeug dann beim Händler ist wird ein gescheiter Motor eingebaut.
Es wurde wieder gezaubert:
Das Auto ist da. Laut Händler so wie bestellt.