So, heute meinen Astra ST Ultimate mitgenommen, mit Winterschuhen von Borbet und Dachreling in Glanzschwarz
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
So, heute meinen Astra ST Ultimate mitgenommen, mit Winterschuhen von Borbet und Dachreling in Glanzschwarz
Wurde die Dachreling lackiert oder foliert ?
-
Wurde die Dachreling lackiert oder foliert ?
Lackiert, am Fahrzeug
-
was bedeutet wenn mein Händler sagt es gebe jetzt eine Fahrgestell Nummer?
-
was bedeutet wenn mein Händler sagt es gebe jetzt eine Fahrgestell Nummer?
Das er gebaut ist und demnächst geliefert wird! 8-10 Arbeitstage
-
Lackiert, am Fahrzeug
Hätte meine auch gerne in Glanzschwarz, bin aber skeptisch ob eine Folierung lange hält.
Dachte bei Lackierung müsste diese abgebaut werden, wusste nicht das das auch so geht
-
Ich habe meine Dachreling am K vor 4 Jahren foliieren lassen, keine Probleme bis jetzt.
-
Der Vorteil bei der Dachreling ist, dass 2-3 mm Luft zwischen Reling und Dach ist! Dadurch hat man die Möglichkeit das ganze schön und sauber abzudecken. Ausbauen hätte ich nicht gemacht, da der ganze Himmel gelöst werden muss und mit viel mehr Arbeit verbunden ist. da ich selbst bei einem FOH beschäftigt bin und für die Karosserie verantwortlich bin, ist es kein Thema gewesen für mich !
-
Das er gebaut ist und demnächst geliefert wird! 8-10 Arbeitstage
Eher 3-4 Wochen. Wobei das auch wieder gewürfelt wird Meiner ist seit 19.10 gebaut und hat es noch nicht die 50 KM zum Händler geschafft
-
Vielleicht schieben Sie dein Astra zu dem Händler?