Hallo zusammen,
neueste Infos vom FOH.
Auto ist noch in Rüsselsheim aber Papiere sind schon da und Winterreifen sind bestellt.
Auto wird in den nächsten Tagen erwartet.
Habe auch eine VIN kann aber nichts damit anfangen oder?
Hallo zusammen,
neueste Infos vom FOH.
Auto ist noch in Rüsselsheim aber Papiere sind schon da und Winterreifen sind bestellt.
Auto wird in den nächsten Tagen erwartet.
Habe auch eine VIN kann aber nichts damit anfangen oder?
Bin mit dem Astra sehr zufrieden, anscheinend fehlt bei mir aber das Intelli-Drive 2.0 was ich damals extra dazu bestellt hatte. Wie wurde sowas bei euch gehandhabt ? Habt ihr das Geld für die Sonderausstattung zurückbekommen ? Waren damals immerhin 900€.
Bei mir wurde der Betrag von 900 Euro nicht in Rechnung gestellt! Was nicht erhalte habe, muss ich auch nicht bezahlen.
Kann jemand der Intelli-Drive 2.0 hat sagen wo man das findet. Habt ihr unter ADAS einen Eintrag mit "Drive Assist 2.0" ? Laut Opel Service ist der Spurwechselassistent in meiner Austattungsliste enthalten, ich finde ihn aber nicht.
Bitte mal die Suche im Forum nutzen, der Eintrag müsste Spurwechselassistent heißen.
Die Fin, kannst du in My Opel App einfügen und dein neues Fahrzeug einpflegen!
Bitte mal die Suche im Forum nutzen, der Eintrag müsste Spurwechselassistent heißen.
Hätte ich auch gedacht, aber anscheinend heißt es Drive Assist 2.0. Zumindest im Video auf YouTube hieß es so:
Kann jemand der Intelli-Drive 2.0 hat sagen wo man das findet. Habt ihr unter ADAS einen Eintrag mit "Drive Assist 2.0" ? Laut Opel Service ist der Spurwechselassistent in meiner Austattungsliste enthalten, ich finde ihn aber nicht.
Lt. dem verboten Buch vom Peugeot 308, ist mit Drive Assist das System aktiviert. Den Rest macht man übers Lenkrad bzw. den Fahrtrichtungshebel.
Hätte ich auch gedacht, aber anscheinend heißt es Drive Assist 2.0. Zumindest im Video auf YouTube hieß es so:
Die Bezeichnung Intelli-Drive 2.0 hat doch nur das Marketing erfunden um die Kunden zu verwirren.
Kann jemand der Intelli-Drive 2.0 hat sagen wo man das findet. Habt ihr unter ADAS einen Eintrag mit "Drive Assist 2.0" ? ...
Findest Du in Deiner Ausstattungsliste vielleicht den Begriff "HASW"?
Wie halbautomatischer Spurwechsel.
Und LPA wie Lane Positioning Assist.
Und irgendetwas mit ISA?
Wie Intelligent Speed Assist.
Und irgendwas mit ACC (oder ACC3) und Kurve.
ACC wie Adaptive Cruise Control.
Neuer Liefertermin neues Glück....21.11.23 soll er geliefert werden....na da bin ich gespannt...