Mein Astra K ist am Samstag 4 Jahre alt gewesen und ich weiß jetzt schon, dass ich den 4 Zylinder vermissen werde.
Mir gehts genau so
Mein Astra K ist am Samstag 4 Jahre alt gewesen und ich weiß jetzt schon, dass ich den 4 Zylinder vermissen werde.
Mir gehts genau so
Alles anzeigenHatte bereits mitgeteilt das meiner am 31.10.2023 beim Händler eingetroffen ist und gestern war dann Tag der Übergabe.
Winterreifen sind bereits montiert (Autec mit Conti Winter Contact TS 870).
Dem Wagen fehlt es an nichts, alles was ich bestellt hatte war auch verbaut (Ultimate Paket + Soundsystem + Entfall der Dachreling).
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
Das Blau ist der Hammer! Je nach Lichteinfall wirkt es anders, gestern Abend in der Garage wirkte es fast Türkis, kommt auf den Bildern lange nicht so rüber.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven, wer kann sollte auf dieses tolle Auto warten!
Hattest du keine beheizte Windschutzscheibe und kein IntelliDrive 2.0 bestellt und es wurde trotzdem geliefert?
Hattest du keine beheizte Windschutzscheibe und kein IntelliDrive 2.0 bestellt und es wurde trotzdem geliefert?
So, auch hier ein Update. Auto ist da, wurde zugelassen und auch die Winterreifen wurden als kostenlosen Service montiert. Übergabe ist dann morgen. Bin gespannt, ob alles so ist, wie bestellt und wie es aussieht. Und mal schauen, ob es sonst noch Überraschungen gibt.
Da freut man sich wahnsinnig auf den 23.11.2023! Bestellt 02/22 alle die noch warten, es lohnt sich auf alle Fälle!
...
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
...
Hast Du wirklich Intelli-Drive 2.0 nicht bestellt, aber erhalten?
Das kostete doch 900 € Aufpreis.
Alles schick, nur eines verstehe nicht: Warum Opel bei glatter Vollederausstattung einen Alcantaraeinsatz in den Türverkleidung einbaut.
Genau, beides erhalten obwohl es nicht bestellt war.
Hast Du wirklich Intelli-Drive 2.0 nicht bestellt, aber erhalten?
Das kostete doch 900 € Aufpreis.
So ist es. Habe mal meine damalige Konfiguration angehangen, da ist weder die Windschutzscheibe noch das Intelli-Drive 2.0 drauf.
Ich weiß sicher das ich es nicht bestellt habe, weil mir der Aufpreis für den geringen Nutzen nicht wert war.
Bin mit dem Astra sehr zufrieden, anscheinend fehlt bei mir aber das Intelli-Drive 2.0 was ich damals extra dazu bestellt hatte. Wie wurde sowas bei euch gehandhabt ? Habt ihr das Geld für die Sonderausstattung zurückbekommen ? Waren damals immerhin 900€.
Bin mit dem Astra sehr zufrieden, anscheinend fehlt bei mir aber das Intelli-Drive 2.0 was ich damals extra dazu bestellt hatte. Wie wurde sowas bei euch gehandhabt ? Habt ihr das Geld für die Sonderausstattung zurückbekommen ? Waren damals immerhin 900€.
Herzlichen Glückwunsch - nun ist deiner endlich auch da! Eine Woche vor uns bestellt und ein halbes Jahr später bekommen........
Aber ein tolles Auto. Und in dieser Farbkombination immer ein Hingucker
Und allzeit gute Fahrt und viel Spaß