Die liegt zu 99,9 % warm und trocken in der Mittelkonsole. Das ist der Auslieferungsstand für den Auto-Spediteur.
Exakt.
Die liegt zu 99,9 % warm und trocken in der Mittelkonsole. Das ist der Auslieferungsstand für den Auto-Spediteur.
Exakt.
Moin zusammen,
mein FOH teilte mir gestern mit, dass im System ein Liefertermin steht -> 12.12.2023
Er meinte, erfahrungsgemäß kann man da nochmal so 3-4 Wochen draufrechnen... bin mal gespannt ob es Wochen oder Monate werden...
LG
Da uns letzte Woche auch diese Nachricht mit Lieferung Dez 2023 erreichte sind wir ja gespannt ob das so ist. Bestellt war 09.2022.
Es geschehen noch Wunder….soeben einen Anruf von meinem Händler erhalten, dass mein Astra, mit der Ausstattung wie in 2022 bestellt, bei ihm im Zentrallager angekommen ist
Diese Woche soll ich noch vorbeischauen wg dem Organisatorischen bezüglich der Zulassung und in ca. 2 Wochen darf ich ihn dann wirklich abholen
Unseren Astra können wir auch nächste Woche abholen!
Jetzt gehts aber rund hier.
Meiner kommt die Woche beim Händler aufn Hof. Kriege dann die ersten Fotos
Ende November wird er zu mir geliefert.
Es ist schon faszinierend. Wie viele Ultimates jetzt geliefert werden.
Gibt es jetzt eigentlich einen kürzlich ausgelieferten, der keine Frontscheibenheizung verbaut hat und dieser auch so bestellt wurde.
Kommen die Ultimates jetzt alle mit dem Hifisystem. Oder hält Opel sich daran wann der Ultimate bestellt wurde und liefert entsprechend mit oder ohne Hifi aus?
Falls einer beim Dinnebier in Reinickendorf zu BEsuch ist, kann ja mal Ausschau halten nach schwarzen ST Ultimate mit Leder und berichten. Bin in dieser Ecke von Berlin zu selten.
Gruß
Hatte bereits mitgeteilt das meiner am 31.10.2023 beim Händler eingetroffen ist und gestern war dann Tag der Übergabe.
Winterreifen sind bereits montiert (Autec mit Conti Winter Contact TS 870).
Dem Wagen fehlt es an nichts, alles was ich bestellt hatte war auch verbaut (Ultimate Paket + Soundsystem + Entfall der Dachreling).
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
Das Blau ist der Hammer! Je nach Lichteinfall wirkt es anders, gestern Abend in der Garage wirkte es fast Türkis, kommt auf den Bildern lange nicht so rüber.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven, wer kann sollte auf dieses tolle Auto warten!
Auf meine Frage zum Lieferstatus kam: Leider noch keine Info von Opel wegen LT. Was kann das bedeuten?
Auf meine Frage zum Lieferstatus kam: Leider noch keine Info von Opel wegen LT. Was kann das bedeuten?
Das kann vieles bedeuten. Dass der Händler den Liefertermin noch nicht abgefragt hat. Hast du den FIN oder Carnummer.
Mit ging es letztes Jahr genauso. Meiner hätte auch im November '22 kommen sollen. Ist er auch nicht. 10 Monate (also Ende September 2023) später hat unser Fuhrpark eine Info bekommen, dass das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist. Letzte Woche habe ich die Info bekommen, dass in dieser KW die Papiere ankommen und das Fahrzeug zugelassen wird. In SChätzungsweise 2 Wochen werde ich Ihn dann übernehmen können.
Mein Astra K ist am Samstag 4 Jahre alt gewesen und ich weiß jetzt schon, dass ich den 4 Zylinder vermissen werde.
Und als Antwort auf deine Frage: Du musst wohl oder übel noch ein wenig warten und oder dem FOH mehr auf dem Sack gehen und/oder den Opel Kundendienst ebenfalls um Infos zu bekommen.