Habe Heute erfahren, das mein Auto gebaut und auf dem Weg zum Händler ist.
Jetzt hat das Warten bald ein Ende!
Astra Ultimate 130 PS Kobald Blau
Habe Heute erfahren, das mein Auto gebaut und auf dem Weg zum Händler ist.
Jetzt hat das Warten bald ein Ende!
Astra Ultimate 130 PS Kobald Blau
Hallo zusammen, auch ich habe heute erfahren, dass mein Fahrzeug sich wohl in der Produktion befindet. Mein Händler will alles daran setzen, dass ich das Fahrzeug dieses Jahr noch bekomme und wenn er selbst nach Rüsselsheim fahren muss um das Auto zu holen. Bin mal gespannt. Ich glaube es erst wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht.
Es kommt mir recht schräg vor.
Nicht nur Dir... Habe ich vor lauter Spaltmaßen übersehen.
Die Kappe am Türgriff, über dem Schloss fehlt.
Die liegt zu 99,9 % warm und trocken in der Mittelkonsole. Das ist der Auslieferungsstand für den Auto-Spediteur.
auf dem Hof stand heute ein Astra mit irmscher Teilen. Gefällt mir.
So verschieden sind die Geschmäcker. Mir ist das zu "krawallig". Vorne ist ja noch okay, aber der Dachflügel noch über den serienmäßigen Dachspoiler ist gruselig. Aber eben jeder wie er mag.
Kann meinen morgen endlich abholen, auf dem Hof stand heute ein Astra mit irmscher Teilen. Gefällt mir.
Sieht gut aus mit Bodykit, jetzt noch einen Chip rein und die Leistung passt dann zu der Optik
[…] und wenn er selbst nach Rüsselsheim fahren muss um das Auto zu holen. […]
Mein Händler sagte mir, dass diese Option nicht mehr existiert. Das soll angeblich nur zeitweise während der akuten Speditionsproblematik möglich gewesen sein…
Keine Ahnung, wie das aktuell aussieht…
Mein Händler sagte mir, dass diese Option nicht mehr existiert. Das soll angeblich nur zeitweise während der akuten Speditionsproblematik möglich gewesen sein…
Keine Ahnung, wie das aktuell aussieht…
Laut meinem Händler hat Opel weiterhin zu wenig Fahrer für die Autotransporter. So wie es aktuell aussieht, werden momentan auch relativ wenige Autotransporter mit Astra L gesichtet.
Kann meinen morgen endlich abholen, auf dem Hof stand heute ein Astra mit irmscher Teilen. Gefällt mir.
Auf den Bildern macht das echt nen viel besseren Eindruck als auf der Produktseite von Irmscher, da komme ich glatt selbst ins grübeln, mir das Bodykit zu besorgen.
Die liegt zu 99,9 % warm und trocken in der Mittelkonsole. Das ist der Auslieferungsstand für den Auto-Spediteur.
Weil wenn die wegkommt ist es teuer.