... Weißt du auch ob das IntelliDrive 2.0 verbaut ist? ...
Praktisch konnte ich noch nichts ausprobieren, das Auto steht noch beim FOH.
Aber ich habe eine Ausstattungsliste, aufgrund derer ich sehr stark von Intelli-Drive 2.0 ausgehe:
DAO03 TOTER-WINKEL-ASSISTENT + SPURWECHSELASSISTENT .................... Spurwechselassistent
DI402 . LPA + SPURWECHSEL HALBAUTO HASW ............................................... LPA: Lane Positioning Assist
DI501 . MIT ............................................................................................................. Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
DI603 . ISA GESCHW PROGR + ERWART .............................................................. ISA: Intelligent Speed Assistance (Intelligenter Geschwindigkeitsassistent)
DLI15 . SHA STRUKTURELLER STRASSENRAND ................................................. SHA: Spurhaltesassistent
DRG39 ACC3 VERZÖG0+BESCHLO+KURVE+MRM ............................................. ACC: Adaptive Cruise Control (Adaptive Geschwindigkeitsregelung)
DI603 . ISA GESCHW PROGR + ERWART ............................................................. <== ziemlich sicher spezifisch für Intelli-Drive 2.0
DRG39 ACC3 VERZÖG0+BESCHLO+KURVE+MRM ............................................. <== ziemlich sicher spezifisch für Intelli-Drive 2.0
Es wäre schön, wenn es irgendwo eine aktuelle Tabelle dieser Ausstattungscodes gäbe.