Das Ist meiner, der aber noch beim FOH steht.
Erzähl mir mal den Trick oder das Geheimnis wie deiner vor meinem angekommen ist
Das Ist meiner, der aber noch beim FOH steht.
Erzähl mir mal den Trick oder das Geheimnis wie deiner vor meinem angekommen ist
Vitamin B
Vitamin B
Habe ich selbst synthetisiert.
Vielen Dank für alle Hinweise zu den Spaltmaßen!
Was ist an dem hybrid logo falsch?
Was ist an dem hybrid logo falsch?
Es kommt mir recht schräg vor.
Aber wahrscheinlich trifft wirklich "Knick in der Optik" zu.
Nicht das Hybrid-Logo steigt nach rechts an, sondern das Rücklicht nach links. Am PC wirkt das anders als am Handy.
Das Hybrid-Logo steht parallel zur Geraden durch die linke und rechte obere Ecke des Rücklichts.
denke auch dass es durch die Heckklappenform so aussieht.
Wenn ich wieder zu Hause bin guck ich mal bei mir. Wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen. Bei mir ist/war die ganze Klappe ja dchief :😀
denke auch dass es durch die Heckklappenform so aussieht.
Wenn ich wieder zu Hause bin guck ich mal bei mir. Wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen. Bei mir ist/war die ganze Klappe ja dchief :😀
wenn die ganze Klappe schief ist, aber das Logo gerade, dann ist das Logo schief, nachdem die Klappe gerichtet ist.
Habe ich selbst synthetisiert.
Glückwunsch zur Schlussphase de Warterei
Weißt du auch ob das IntelliDrive 2.0 verbaut ist? Mittlerweile glaube ich, dass das unser Problem war/ist warum das Auto so spät kommt/hoffentlich noch kommt.
Alles anzeigenHallo Freunde der Spaltmaße,
fällt Euch hier irgendetwas negativ auf?
To be continued ...
Leider ist mein Akku leergelaufen.
Die Kappe am Türgriff, über dem Schloss fehlt.