Ich bekomme meinen endlich am Montag. Durch Feiertag, Bestellung der Winterräder und Zulassung sind jetzt fast 2 Wochen vergangen.
Eingetroffen ist das Fahrzeug am 31.10. beim Händler und wie geschrieben ist der große Tag am 13.11.!
Ich bekomme meinen endlich am Montag. Durch Feiertag, Bestellung der Winterräder und Zulassung sind jetzt fast 2 Wochen vergangen.
Eingetroffen ist das Fahrzeug am 31.10. beim Händler und wie geschrieben ist der große Tag am 13.11.!
mit der FIN wird bei MyOpel jetzt allerdings Vertigo Blau angegeben, was im Konfigurator z.B. beim Grandland als Blauton bezeichnet wird.
Vertigo blau und Kobalt blau sollten identisch sein. Mein Corsa hieß unter myOpel auch so.
Es gäbe allerdings Probleme mit der Heckklappe. Wenn diese mehrfach hintereinander betätigt wird, könne sich angeblich die Dachhaut leicht verziehen.
Bezieht sich das nur auf die STs oder alle Astra allgemein?
Bezieht sich das nur auf die STs oder alle Astra allgemein?
Kann nur ST betreffen, 5T haben manuelle Öffnung
So es scheint sich echt was zu bewegen bei Opel. Habe heute eine E-Mail von unserem Fuhrpark bekommen.
"... In der nächsten Woche gehen die Unterlagen für die neuen Fahrzeuge für Herrn Müller, Herrn Meier und Herrn Schulze zum Zulassungsamt. Kann also noch ca. 3 Wochen dauern, ehe die Fahrzeuge hier sind."
So das klingt schon einmal gut.
Am Samstag ist mein derzeitige K 4 Jahre alt.
Trotzdem weine ich den K dann wegen seiner Fahrdynamik hinterher. Die die den bei uns schon haben, hatten auch den direkten Vergleich und empfinden den Astra L mit den 130 PS als "gemütlich".
Ich bin mal gespannt.
Dann hoffe ich, dass das nur wieder einer der vielen Systemfehler ist und das Auto nicht wie abgebildet ausgeliefert wird, sondern wie bestellt! 🙈
Ist bei mir seit einem Jahr so drin, die Räder waren dran, ob du das Glück hast, kann ich nicht sagen
Nach nur 616 Tage - - -Juhu, er ist da !! Falls einer Interesse an den Sommerräder hat, bitte melden. Habe mir für den Sommer 19 Zöller gegönnt
Herzlichen Glückwunsch, sieht ja 1 zu 1 aus wie meiner 😄
Hast du schon die19 Zöller oder kommen die erst im Frühjahr ?
Die Auswahl ist ja noch nicht so groß.
Herzlichen Glückwunsch, sieht ja 1 zu 1 aus wie meiner 😄
Hast du schon die19 Zöller oder kommen die erst im Frühjahr ?
Die Auswahl ist ja noch nicht so groß.
19 Zöller erst im Frühjahr! Winterschuhe sehen so aus ...
Dachreling noch in Glanzschwarz lackiert, dann passt alles
Würde mich interessieren wie es aussieht, wenn der Wagen auf eigenen „Füßen“ steht und mit der Standard Federung, also nicht tiefer gelegt.
Bitte um ein Bild vom Fahrzeug auf dem Boden