Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
... Konsistenz wohin das Auge reicht.
Andererseits gabs das bei Opel auch schon früher.
Mein damaliger Astra F (Bj.96) hatte als Farbe Titaniumsilber metallic (Prospekt) bzw. Olivbraun metallic (Lackstift).
-
ich versuche mich nicht mehr aufzuregen.
Das ist fast genau das Auto was für mich bestellt worden ist, nur meine Bestellung ist von 05/22
Ein hoch auf Opel
Dito
-
Schau mal da ...
Finde ja den Absatz interessant: Oktober 2023: Umstellung auf Abgasnorm Euro6e. Für die Hybridfahrzeuge wird die elektrische Reichweite reduziert.
Also wie muss man das mit der Reichweite verstehen und vor allem warum?
-
Finde ja den Absatz interessant: Oktober 2023: Umstellung auf Abgasnorm Euro6e. Für die Hybridfahrzeuge wird die elektrische Reichweite reduziert.
Also wie muss man das mit der Reichweite verstehen und vor allem warum?
Gute Frage - nächste Frage
-
... Schlumpfblau passt nicht so richtig als Vergleich.
Unsere Außenministerin würde koboldblau sagen.
-
Uns wurde das nur so weitergegeben ob da was dran ist wissen wir nicht vielleicht müssen wir auch noch länger warten. Aber man hofft das was dran ist😂
-
Glückwunsch! Kobalt-Blau ist einfach DIE Farbe schlechthin. Ein absoluter Blickfang im Einheitsgrau.
Vielen Dank! Das muss ich auch sagen, so bringen wir mal etwas Farbe auf die Straße.
-
Die Farbe lebt buchstäblich durch das Licht und wirkt auch deutlich unterschiedlich bei Sonnenschein und novembergrauem Wetter.
... und das ist nicht nur beim blauen so.
Beispiel siehe unten.
-
Das kann ich nur bestätigen. Beim jetzigen Wetter sieht das Rot eben etwas "gedeckt" aus und bei Sonnenschein strahlt es regelrecht. Da sieht es mega aus.