Sprachlos, das ganze wird echt immer absurder. Das ist doch reine Satire inzwischen. Wie kann man in 2023 so einen verkorksten Informationsfluss in einem modernen Großunternehmen haben??
das ist PSA geschuldet, französisches Laissez Faire halt...
Sprachlos, das ganze wird echt immer absurder. Das ist doch reine Satire inzwischen. Wie kann man in 2023 so einen verkorksten Informationsfluss in einem modernen Großunternehmen haben??
620 Tage, und immer noch kein Auto, erster Termin sollte 22.09.23 sein, kam nicht, dann von Opel Anruf erhalten zweiter Termin 4.11.23, natürlich kam der Wagen auch da nicht. Jetzt heißt es Dezember, wenn er da dann nicht hier erscheint werde ich stonieren. Irgendwann reicht es!!
Hallo Leute!
Hab mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich schon ein paar Wochen offline gelesen habe.
Bei mir tritt der Astra die Nachfolge eines Octavia 4 2.0 TDI als Dienstwagen an.
Bestellung habe ich in die Warteliste eingepflegt.
Mal sehen, wann er kommt.
Gruß
Alles anzeigenAm 21.10. sollte im Rahmen der Kampagne "Yes of Corsa" der "neue" Corsa (also das Facelift mit dem Vizor) bei den FOH vorgestellt werden.
Auf Nachfrage sagte man uns: Wir haben noch nicht einmal ein Auto, dass wir zeigen können.
Ein anderer Händler hatte einen schwarzen Corsa bekommen. Beim Betreten des Verkaufsraums sagte uns der gelangweilte Verkäufer: Hat sich eh nicht viel geändert.
Genervt von soviel "Motivation" sind wir wieder gegangen. Da halfen auch nicht die belegten Brötchen, die man uns anbot im Rahmen dieses "Events".
Wie kann man nur so lustlos und unmotiviert sein ?
Naja, das wundert mich jetzt nicht wirklich. Auch die Händler mit deren Verkäufern sind übelst abgefuckt. Überleg doch mal: Du musst ein Event veranstalten um ein neues Fahrzeug zu präsentieren und hast überhaupt keines. Absolut unnötig.
Laut meinem Verkäufer läuft es nicht nur beim Astra zu beschissen, sondern bei allen Modellen. Corsa kommen auch nicht bei und stehen auf einmal morgens auf dem Hof oder die Lieferzeit für eine AHK für einen Movano ist 20 Wochen, etc.
Da könnte auch was dran sein.
Meine Tante hatte 2016 einen Citroen C3 bestellt. Als der angegebene Liefertermin näher rückte bekam sie die Nachricht, dass ihr Auto nicht auffindbar ist. Sie bekam darauf einen kostenlosen Leihwagen (auch ein C3) den sie mindestens noch sechs Monate fuhr.
Info bekommen, daß mein ASTRA ST "am 11.10.23 in die Produktion eingeteilt wurde"...
was auch immer das heißen mag...
ich nehm's mal als Willensbekundung meinen irgendwann mal bauen zu wollen.
Johannes
Info bekommen, daß mein ASTRA ST "am 11.10.23 in die Produktion eingeteilt wurde"...
Das heisst Du stehst auf dem Glücksrad und wenn Du gezogen wirst, wird er gebaut. 😜🤪😝
Dass auch in 3 Monaten das Auto auch noch nicht gebaut ist.
Wie geschrieben, ich nehm's als Willensbekundung ihn IRGENDWANN bauen zu wollen...
Also als "Wir haben dein Los in die Lostrommel geworfen und wünschen viel Glück"
Dieser "Informationsfluss" ist so wild...Unabhängig was davon am Ende wirklich zutrifft
- Manche bekommen direkt einen Liefertermin
- Andere die Info "Das Fahrzeug ist eingeplant"
- der Nächste erst eine Nachricht wenn das Fahrzeug gebaut ist
- Andere gar Nichts und die Karre steht irgendwann einfach beim Händler