Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Also ich habe auch schwarz bestellt.... Das müssen se noch geregelt bekommen...

Du hast wenigstens eine drauf… bei mir haben sie die ganz weggelassen…und die richtigen Felgen sind auch noch nicht da.

Astra L ST Ultimate 1.2 Benzin Automatik, Vulkangrau, AHK - geordert Juli 2022 - Liefertermin „irgendwann“ - seit 08. November auf dem Hof :)

• ... Ich lasse mir jetzt etwas Zeit und treffe dann eine Entscheidung. Die Tendenz geht jedoch eher zur Stornierung.

PfaelzerBaer83 , Deiner wurde zwei Wochen nach meinem bestellt.

Wenn meiner jetzt fertig produziert ist und die Rechnung von Opel schon an den FOH ging, solltest Du doch auch bald Losglück haben.

23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

• PfaelzerBaer83 , Deiner wurde zwei Wochen nach meinem bestellt.

Wenn meiner jetzt fertig produziert ist und die Rechnung von Opel schon an den FOH ging, solltest Du doch auch bald Losglück haben.

Dein Wort in Gottes Ohr! Das wäre wie 10 Jahre Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich wünsche mir mittlerweile nur das Ende dieses unsäglichen Abfucks. Alternativen gibt es genug. Allerdings: Diese sind halt maximal nur zweite Wahl und vor allem um einiges teurer.

Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder

Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

• Interessant, dass der Brief vor dem Auto da ist.

Dachte immer der kommt später, zumindest hab ich das hier so gelesen :)

• Eben ein Anruf vom FOH bekommen. Nein ... die Karre kommt noch nicht.

Es ist noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt und nächste Woche geht bei Opel die Suche danach los. Der Abfuck ist doch größer als ich befürchtet habe wenn noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt ist.

Also sowas als Schlamperei zu bezeichnen wäre doch verharmlosend.

Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder

Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt