Also ich habe auch schwarz bestellt.... Das müssen se noch geregelt bekommen...
Du hast wenigstens eine drauf… bei mir haben sie die ganz weggelassen…und die richtigen Felgen sind auch noch nicht da.
Also ich habe auch schwarz bestellt.... Das müssen se noch geregelt bekommen...
Du hast wenigstens eine drauf… bei mir haben sie die ganz weggelassen…und die richtigen Felgen sind auch noch nicht da.
Da freu ich mich für dich, hast eine Woche vor mir bestellt und fast 6 Monate länger gewartet!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club (BLack/With)
Vielen Dank und ja, 6 Monate länger ist echt ein Stück. Es gibt ja auch noch einige die es schlimmer getroffen hat und die immer noch warten - aktuell scheint aber ja viel in Bewegung zu sein.
... Ich lasse mir jetzt etwas Zeit und treffe dann eine Entscheidung. Die Tendenz geht jedoch eher zur Stornierung.
PfaelzerBaer83 , Deiner wurde zwei Wochen nach meinem bestellt.
Wenn meiner jetzt fertig produziert ist und die Rechnung von Opel schon an den FOH ging, solltest Du doch auch bald Losglück haben.
PfaelzerBaer83 , Deiner wurde zwei Wochen nach meinem bestellt.
Wenn meiner jetzt fertig produziert ist und die Rechnung von Opel schon an den FOH ging, solltest Du doch auch bald Losglück haben.
Dein Wort in Gottes Ohr! Das wäre wie 10 Jahre Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich wünsche mir mittlerweile nur das Ende dieses unsäglichen Abfucks. Alternativen gibt es genug. Allerdings: Diese sind halt maximal nur zweite Wahl und vor allem um einiges teurer.
Gestern ist der Brief und Rechnung beim Händler angekommen! Endlich ein Lichtblick! Bestellt 2/22!
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern! ODER?
Interessant, dass der Brief vor dem Auto da ist.
Dachte immer der kommt später, zumindest hab ich das hier so gelesen
Keine Ahnung aber bei unserem Astra ST Ultimate in Blau volle Hütte is es so! Öfter mal was neues! 😉
Interessant, dass der Brief vor dem Auto da ist.
Dachte immer der kommt später, zumindest hab ich das hier so gelesen
mein FOH hat mir erzählt dass der Brief erst gedruckt und verschickt wenn der Händler das Eintreffen des Autos bestätigt hat
Eben ein Anruf vom FOH bekommen. Nein ... die Karre kommt noch nicht.
Es ist noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt und nächste Woche geht bei Opel die Suche danach los. Der Abfuck ist doch größer als ich befürchtet habe wenn noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt ist.
Also sowas als Schlamperei zu bezeichnen wäre doch verharmlosend.
Keine Ahnung hab jetzt die Schlüsselnummer und Fahrgestellnummer bekommen das ich bei der Versicherung anfragen kann! ST is no ned da!