Ich kann meinen Astra Sports Tourer nächsten Freitag abholen! Leider meldete der Lieferant, dass kein PPP verbaut sei
Ich muss leider nachfragen. Was ist PPP?
Ich kann meinen Astra Sports Tourer nächsten Freitag abholen! Leider meldete der Lieferant, dass kein PPP verbaut sei
Pure Panel Pro, das Fahrerdisplay und der Touchscreen sind vollflächig verglast anstatt aus Plastik.
Freut mich, dass langsam Bewegung reinkommt. Das nährt auch meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung
Hallo zusammen.
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit der Car Nummer funktioniert? Wo und wie muss ich diese eingeben um Informationen zu bekommen?
Danke euch!
Hallo zusammen.
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit der Car Nummer funktioniert? Wo und wie muss ich diese eingeben um Informationen zu bekommen?
Danke euch!
Die funktioniert nicht mehr, früher die 2 Buchstaben und die 4 Zahlen eingeben und den Rest mit Leerzeichen füllen bis 17 Stellen voll sind
Und mit welcher würde es jetzt gehen? PA? Oder geht es jetzt generell nicht mehr?
Die funktioniert nicht mehr
Aber mit der PA-Nummer funktioniert es auf der Webseite noch, bringt aber nur Farbe (chili red), Motor und ausschnittsweise die Ausstattung.
Die FIN bringt noch weniger, denn es wird nichts brauchbares angezeigt, außer Farbe (bei mir: peperoncino red) und Motor.
Daten zum Produktionsstatus oder gar Liefertermine sucht man da vergeblich.
Die Datensätze, die man über PA-Nr. und FIN bekommt, scheinen nichts miteinander zu tun zu haben.
Beim FOH sitzen und aufs Auto warten.
Pure Panel Pro, the driver display and the touchscreen are fully glazed instead of plastic.
I'm glad that things are slowly starting to move. This also fuels my hope for a speedy delivery
Welche Ausstattungsvariante hast du bestellt?
So ich habe dann auch mal bestellt. Sportstourer GSe, erste vorsichtige Prognose Ende März bis Mitte April.
Ich konnte meinen heute abholen.