Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Mich rief gestern meine Verkäuferin an und meinte man müsse eine Neue Konfiguration einreichen, da es das Ultimate Paket nicht mehr gibt sondern das jetzt gesplittet ist, daher habe ich während der Arbeit nebenbei eine Konfiguration gemacht, und an meine Verkäuferin geleitet, diese hat umgehend diese dann weitergeleitet.


    Ich hoffe dass dadurch die „vorhandene? Wartezeit“nicht von vorn losgeht“😬

    26.06.2023 Bestellt- kein Händler Lieferdatum

    Astra L GS Electric Grau Metallic

    Alcantara, Intelli Drive 2.0 ,Luftreinigung Ultimate Paket

  • Laut Homepage ist das scheinbar nur beim Electric so. Verbrenner und Hybrid bekommst du nach wie vor mit Ultimate-Ausstattung.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Leute heult net rum, ihr wollt und wartet auf nen Popel, seit euch gewiss den werdet ihr bekommen… ich wette dass nach der Garantie direkt mal der Anlasser Hops geht… ihr seit ja nur neidisch das ihr keinen habt. Bei uns ist ein Mitarbeiter ausgeschieden der einen Astra L bestellt hatte, dieser hat der Fachhändler behalten und einem Kunden gegeben der die selbe Ausstattung bestellt hat. Also 2. Wahl Kunde.

  • Leute heult net rum, ihr wollt und wartet auf nen Popel, seit euch gewiss den werdet ihr bekommen…

    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber kannst Du bitte mal Deinen Ton ändern ? Dankeschön.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber kannst Du bitte mal Deinen Ton ändern ? Dankeschön.

    Den Typ kannst nicht für voll nehmen, macht nur schlechte Stimmung hier, am besten aus dem Forum entfernen

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Den Typ kannst nicht für voll nehmen, macht nur schlechte Stimmung hier, am besten aus dem Forum entfernen

    Jap, sehe ich genauso. Zutiefst frustrierte Menschen lassen Ihren Frust zumeist in Form von schlechter Stimmung an anderen aus. Ich frage mich ja bei solchen Personen immer, was bei denen im Leben schieflief, dass die sich in der Anonymität eines Forums auskot*en müssen...

  • Der Eine geht (siehe oben), ein andere Leser kommt dazu ;)

    Hier also ein kurzes "Hallo" von mir. In die Liste eingetragen habe ich mich bereits. Es wird ein Ultimate (Benziner/Automatik in rot) bestellt Ende Juli 2022.

    Ich leide und fiebere außerdem schon lange mit jedem mit, der hier etwas zum Besten gibt. Im "Nachbar-Forum" habe ich etwas davon gelesen, dass Fuhrparkbestellungen bzw. Bestellungen von Geschäftskunden schneller als Privatpersonen bedient werden: Gibt es hier bereits Erfahrungen damit?


    Habt alle einen schönen Tag!

  • das ist genauso, der eine der sich nur negativ zum Astra geäußert hat, das ist schlecht, das ist schlecht etc.

    Also ich habe ein Probefahrt vorher gemacht und dann entschieden. Aber er anscheinend hat sie erst gemacht wie sein Astra auf dem Hof stand. Depp halt.