nach 608 Tagen ist die Wartezeit endlich vorbei.
wie sieht es mit Ausstattung aus. Ist was zusätzlich dazugekommen oder sogar was weggefallen?
Hast du gleich Winterreifen drauf montieren lassen. Auf die Orginal Alu oder auf extra Alu?
nach 608 Tagen ist die Wartezeit endlich vorbei.
wie sieht es mit Ausstattung aus. Ist was zusätzlich dazugekommen oder sogar was weggefallen?
Hast du gleich Winterreifen drauf montieren lassen. Auf die Orginal Alu oder auf extra Alu?
Was soll ich sagen? Wie bereits hier schon oft erwähnt. Plötzlich der Anruf vom FOH!
Auto ist da - Übergabe Donnerstag!
(Wenn alles glatt läuft!)
Es scheint alles so zu sein, wie bestellt, nicht mehr und nicht weniger. Die Winterreifen sind original von Opel auf extra Alu und wurden schon letztes Jahr, leider ohne Auto geliefert.
Die lasse ich jetzt gleich montieren.
Update von meiner Front: Habe heute noch mit meinem FOH telefoniert, da ja die Frist bald ausläuft....Nachdem vor über 8 Wochen der Status Produktionsstart im Programm angegeben war steht seit heute nix mehr im Status..... Er weiß nicht was das zu bedeuten hat, versucht es aber zu klären. Lieferdatum weiterhin leer. Langsam habe ich das Gefühl sowohl die Migration der IT-Systeme bei Opel, als auch die Migration bei der Postbank haben die gleichen Firmen gemacht. Nix geht, nur Probleme.
Neue Nachricht vom FOH das Fahrzeug hat einen Produktionsplatz und man rechnet mit dem Fahrzeug im November.
Ich lass mich mal überraschen.
Hallo.
Wie sieht es denn bei der Ultimate Ausstattung aus? Ich habe letztes Jahr im September den ST Ultimate bestellt. Mein FOH sagte gestern zu mir, dass der Großteil der von ihm bestellten Autos die noch fehlen diese Ausstattung haben. Ist da etwas bekannt woran es scheitert? Pixel-Licht, Schiebedach?
Danke und Gruß
Mich würde mal interessieren was mit den hellen Sitzen auf sich hat? Ich hatte nämlich schwarze bestellt, könnte es damit zusammenhängen dass das Fahrzeug nicht ausgeliefert werden kann?
Neue Nachricht vom FOH das Fahrzeug hat einen Produktionsplatz
Würde mich mal interessieren, ob es zwischen Produktionsstart und Produktionsplatz einen unterschied gibt
Mich würde mal interessieren was mit den hellen Sitzen auf sich hat? Ich hatte nämlich schwarze bestellt, könnte es damit zusammenhängen dass das Fahrzeug nicht ausgeliefert werden kann?
Servus,
was hast Du denn für eine Ausstattung?
Die hellen Sitze waren doch nur bei JOY und dem "Basis" Hybrid verbaut?
Servus,
was hast Du denn für eine Ausstattung?
Die hellen Sitze waren doch nur bei JOY und dem "Basis" Hybrid verbaut?
Modell: Opel Astra ST 1.5 Diesel 96kW Business Elegance Aut
Stoff Isabella, Premium-Lederoptik, Schwarz