ganz grosses kino.frage die haube ist die foliert?wen ja was kostet so was
Foliert.
ganz grosses kino.frage die haube ist die foliert?wen ja was kostet so was
Foliert.
Hatten die gerade einfach keine passende Folie da oder haben die gesagt die können das grundsätzlich nicht machen?
Ich vermute, das ihnen nichts seriöses an Folie bekannt ist, was hält?
Schon sehr verwinkelt.
Hi Sveneo,
ja ich habe die Nummer aus dem Impressum angerufen, wurde dann weiter verbunden an den Kundenservice.
das sieht nicht schlecht aus mit der folierten Haube, auch der Streifen seitlich.....hat was
Auto 🚗 ist foliert.
Nur bei der Mittelkonsole, war keine Folie verfügbar, die so verwinkelt verklebt werden kann.
Gefällt mir auch super!
Was ich aber anmerken muss: Das wird langsam ganz schön off-topic. Hier geht es ja um das Bestellen, nicht ums Tunen/Styling. Ein eigener Thread wäre sinnvoll, z.B. im Vorstellungs-Abteil. Du könntest die Bilder auch in die Galerie hochladen, dort ein Album erstellen.
An die Admins admin und Skullz101: Evtl. verschieben samt der folgenden Antworten da drauf?
Bis vor Kurzem ist es noch halbwegs passend gewesen
Ich möchte es ungern auseinanderreissen.
Dennoch hast Du Recht astra_dd
Bitte erstellt doch einen Userfahrzeugthread...
... ggf. in Verbindung mit entsprechenden Bildern in der Galerie:
Bilder und Videos - Opel Astra L Forum
Gruß Oli
Hi Sveneo,
ja ich habe die Nummer aus dem Impressum angerufen, wurde dann weiter verbunden an den Kundenservice.
Danke Armin, werde definitiv auch mal anrufen.
Habe mir letzten Dienstag den Astra Swiss Premium Plug-In-Hybrid 1.6 bestellt.
Bin ja mal gespannt wann dieser in der Schweiz ausgeliefert wird, vermutlich dieses Jahr nicht mehr. 2022-06-30 10_45_05-Opel Astra Plug-in Hybrid _ Konfigurator _ Opel Schweiz — Mozilla Firefox.png
Dann auf ein fröhliches gemeinsames Warten