Alles anzeigenEndlich ist die Tortur vorbei.
Vorhin konnte ich das Schätzchen endlich, nach fast 19 Monaten (5 Tage trennen mich von der Marke), in Empfang nehmen!
Hammer.
So ruhig (geräuschgedämmt) war noch keines meiner vorigen Autos. Der Heimweg (knappe 30km) vom FOH aus erfolgte 100% elektrisch inkl. ein paar km BAB bei max. 133 km/h.
Sitze top! HUD top! Pure Panel Pro top!
Blinkergeräusch… gewöhnungsbedütftig. Hatte ich von der letztjährigen Probefahrt anders in Erinnerung.
Auch gewöhnungsbedürftig sind die dunklen A-Säulen und der dunkle Himmel. Bin bisher durch durchgängig helle Dachhimmel eine gewisse Helligkeit im Auto gewohnt, der Astra ist da eher auf der dunklen Seite der Macht unterwegs.
Dämpfer:
Kein Intelli-Drive 2.0, da nicht lieferbar. Naja, dafür ist der Rest vorhanden.
Keine Fußmatten, zwar vom FOH bestellt, aber auf Rückstand. Hoffentlich kommen die morgen oder übermorgen.
Notladekabel für Schuko-Stecker fehlt, wird aber nachgeliefert. Brauche ich nicht. Die Wallbox hat ein angeschlagenes Kabel und für unterwegs steht ein vollwertiges Typ 2 Kabel zur Verfügung.
Das erste Update hat er am Ende der ersten Fahrt schon installiert.
Jetzt muss ich erstmal die Gesamtheit der Dienste in MyOpel aktivieren.
Was bedeutet Intelli-Drive 2.0 nicht lieferbar? War es bestellt und wurde einfach von Opel auf 1.0 zurückgestuft?