Die Heckklappe sitzt schief
Du meinst den Versatz da beim Rücklicht? Sieht ja noch harmlos aus im Vergleich zu dem Versatz der Türen bei meinem aktuellen C3. Ich mache mal ein Foto von
Die Heckklappe sitzt schief
Du meinst den Versatz da beim Rücklicht? Sieht ja noch harmlos aus im Vergleich zu dem Versatz der Türen bei meinem aktuellen C3. Ich mache mal ein Foto von
Wartet doch erstmal ab, bis der FOH die Endabnahme gemacht hat
Wartet doch erstmal ab, bis der FOH die Endabnahme gemacht hat
Naja, was dabei rauskommt sieht man ja bei dem Astra L von AK14974…
@Blubman, ja den Versatz meine ich. Ich tippe mal darauf, dass auf der Beifahrerseite auch ein Versatz, aber in die andere Richtung, vorhanden ist. Bestes Beispiel: Wie gesagt der L von AK14974…
scheint so als wenn die Heckklappe nicht Opels bestes Stück ist.
Angeblich arbeitet Opel ja an anderen Abstandshaltern. Bei mir sind die voll ausgefahren. Und nunja mal geht die Klappe gut zu mal muss ich nochmal zu "hauen".
Je nach Temperatur vielleicht? Abstandshalter ansonsten mal beide ne halbe Drehung reindrehen
dann scheuert der deckel an der Stoßstange:(
Da habe ich eh Urlaub und da passt das gut.
Glückwunsch, sieht in Silber auch schick aus.
Die Heckklappe sitzt schief.
sieht auf dem Bild schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Wird aber alles noch gemacht, da er so direkt vom LKW gekommen ist.
sieht auf dem Bild schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Wird aber alles noch gemacht, da er so direkt vom LKW gekommen ist.
Top.