Gerade im verwandten Forum gelesen.
Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
5-Türer und DS4 laufen weiter.
Gerade im verwandten Forum gelesen.
Gestern sind die letzten Sports Tourer vom Band gelaufen und seitdem steht die ST-Produktion still.
5-Türer und DS4 laufen weiter.
Na toll, da sollte ich doch mal meinen FOH anschreiben. Sind ja jetzt über 4 Wochen wieder her seit dem Status Produktionsstart.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich bewundere euer durchhalte vermögen. Ich hätte aus mehreren Gründen schon lange stornieren müssen und mir was anderes gesucht.
Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will
ich denke an Alle die jetzt noch mehr warten müssen ...
Ich bewundere euer durchhalte vermögen
Ich wundere mich selbst darüber . Aber ich glaube bevor ich einknicke wird unsere Fuhrparkmanagerin oder mein Chef die Reisleine ziehen
Was bleibt einem denn groß übrig? Ein neues Fahrzeug eines anderen Herstellers (kein Auto aus Übersee) dauert gewiss 12 Monate.
Preise sind gestiegen und Zinsen auch.
Zudem möchte man DAS Auto haben
Dieser Teufelskreis
Hab mich die letzte Zeit umgesehen. Sowohl Liefertermine und Konditionen sind herstellerübergreifend besser geworden. Habe mir ein Angebot für einen Cupra Formentor VZ machen lassen (Lagerwagen zwar), den würde ich zur Zeit günstiger bekommen als den Astra. Eine mögliche Stornierung wird also zunehmend attraktiv.
Alles anzeigenWas bleibt einem denn groß übrig? Ein neues Fahrzeug eines anderen Herstellers (kein Auto aus Übersee) dauert gewiss 12 Monate.
Preise sind gestiegen und Zinsen auch.
Zudem möchte man DAS Auto haben
Dieser Teufelskreis
Nicht unbedingt. Und ganz ehrlich: ob dein Astra in den nächsten 12 Monaten bei dir ist, ist auch alles andere als sicher.
Für mich sind das erste mal nur Gerüchte! Solange es nichts offizielles gibt, bin ich guter Hoffnung das die Produktion weitergeht.