Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• So sehr ich es Dir gönne und ich mich für Dich freue, dass Deiner nun auf dem Transportweg ist… :thumbup:

Irgendwie komme ich mir wieder ver*****t…. *räusper*… veräppelt vor.

Es zeigt mal wieder, dass es absolut keine nachvollziehbare Logik in der Abarbeitung der Altfälle gibt und dass das Bestelldatum anscheinend nur eine untergeordnete Bedeutung hat… :cursing:

Bei mir gibt es weiterhin keine Infos… Alle bisherigen Ankündigungen zu Produktionsplanungen und geplanten Lieferterminen sind, wie bei einigen hier, in Schall und Rauch aufgegangen… :rolleyes:

Ich denke, der Herbsturlaub wird auch noch mit dem jetzigen Auto bestritten…

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• Na das ist ja ein Ding. In Anbetracht deiner Konfiguration und deinem Bestelldatum sollte ja meiner dann auch fertig sein.

Hmmm. Da wäre ich mir bei Opel jetzt nicht wirklich sicher… :/ :evil: :saint:

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

• Ich habe es schon vor Monaten gesagt, dass einige kotzen werden. Einige bekommen ihr Fahrzeug vor denen, die früher bestellt haben.

Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder

Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

• Na das ist ja ein Ding. In Anbetracht deiner Konfiguration und deinem Bestelldatum sollte ja meiner dann auch fertig sein.

Würde ich dir gönnen, würde aber auch bedeuten Opel arbeitet die Aufträge professionell und nach System ab. Mehr braucht man dazu glaub ich nicht zu sagen 😂

• Gratulation.

Schwarzes Dach ist ein Muss, nicht nur bei Weiß! ;)

Allerdings kann ich mich persönlich nach wie vor nicht mit dem Design der Standard-Elegance-Alus anfreunden. Die Speichen sind mir zu filigran.

• Gratulation.

Schwarzes Dach ist ein Muss, nicht nur bei Weiß! ;)

Allerdings kann ich mich persönlich nach wie vor nicht mit dem Design der Standard-Elegance-Alus anfreunden. Die Speichen sind mir zu filigran.

Felgen sehen für mich besser aus als die vom Ultimate

• Felgen sehen für mich besser aus als die vom Ultimate

:thumbup: Dafür ist es ja gut, dass man unter verschiedenen Farben, Felgen und (indirekt) Frontschürzen beim Astra wählen kann. ;)