Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Siehste ^^ Na immerhin hast du jetzt aber als Längstwartender mal einen Hoffnungsschimmer. Dieser strahlt auch auf mich ab und nährt Hoffnung. Sind unsere bestellten Astra doch sehr ähnlich.

    Jedem das seine. Es gibt ja auch Leute, welche die Schüsseln aus dem VAG-Konzern fahren 8o


    Welche Leute mich allerdings aufregen, Achtung, überspitzt formuliert: "Wieso seid ihr so blöd und wartet ewig auf eure bestellten Astra. Es gibt doch so viele schon gebauten Astra im Angebot. Da muss jeder fündig werden". Ehrlich gesagt ist das deren subjektive Meinung und diese gilt scheinbar für jeden. Quasi: Kennst du einen, kennst du alle.

    Wer fündig wird - z.B. KleinerTroll - dann ist das super. Das trifft aber z.B. auf mich nicht zu. Seit Juni/Juli suche ich auch nebenbei, auch bei anderen Marken (außer VAG). Wobei nur drei Kriterien KO-Kriterien sind: Plug-In-Hybrid, Kombi, Anhängerkupplung ab Werk.

    Ich bin eigentlich ganz froh das meiner später kommt, ich würde keinen nehmen der schon länger gebaut ist. Bei den ganzen Kinderkrankheiten ist je später umso besser

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Von Donnerstag, 24 Februar 2022 zu Dienstag, 5 September 2023,

    es gibt 79 Wochen und 5 Tage


    Das ist 1 Jahr, 6 Monate und 9 Tage... so lange dauert es schon und heute bekam ich Nachricht er soll am 22.9. geliefert werden, bin mal gespannt

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Meiner wurde ziemlich genau einen Monat später bestellt und soll angeblich zwischen 20. und 27.09. geliefert werden.


    Ob man das glauben kann?


    Werden alle vor sehr langer Zeit bestellten ST jetzt zugleich gebaut und geliefert?

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.2)

  • Meiner wurde ziemlich genau einen Monat später bestellt und soll angeblich zwischen 20. und 27.09. geliefert werden.


    Ob man das glauben kann?


    Werden alle vor sehr langer Zeit bestellten ST jetzt zugleich gebaut und geliefert?

    Das wäre ja endlich mal ne gute Nachricht

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Aber immer schön schreiben, dass der ST Electric eine unverbindliche Lieferung von 29 Wochen hat. Also wer da was geraucht hat würde mich echt mal interessieren.

    ;( ;( stimmt

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt