Habe dort bestellt, wo ich arbeite (FOH) und warte trotzdem seit dem 2.3.2022.
Es ist ein ST!!!
Habe dort bestellt, wo ich arbeite (FOH) und warte trotzdem seit dem 2.3.2022.
Es ist ein ST!!!
VW hat erst noch verkündet, dass sich die Halbleiterkrise deutlich entspannt habe und sich die Lieferketten normalisieren.
Das ist der Konzern der auch div. Autos anbietet und nach der 5. Verschiebung des Liefertermins nicht mehr genau weiß, wann das bestellte Auto kommt, oder? Bekannt beim Skoda Enyaq und so auch beim Cupra Born passiert, im Elektrobereich.
Und auch ein Passat hat Lieferzeiten von knapp einem Jahr + X Monate (Bestellungen aus 2022). Egal welcher Hersteller, die kochen alle nur mit Wasser und wenn man keinen von der Stange (vorproduzierten, wie bei vielen Herstellern möglich) nimmt. Ersatzwagen und Übernahme ggf. ausbleibender BAFA-Prämien kann man übrigens nicht erwarten, das lassen sie die sich sogar unterschreiben (man könnte sagen, sie gehen auf Dummfang)
Es ist ein ST!!!
Kollege hat seinen ST 2 Monate später bestellt und steht schon bei uns !Ist aber Schalter ,Business
Elegance..
lat. ultimus: der Letzte
Also unser Fuhrpark hat nun Opel komplett verbannt seit heute.
Bin mal gespannt was mit den laufenden Bestellungen passiert.
Bei den Asiaten Autos ist die Situation meist etwas besser, jedoch tun sich Fuhrparks auch schwer damit.
Ich habe heute beim FOH einen Astra Sports Tourer Diesel Automatik Vulkangrau gesehen. In der einfachsten Ausstattung. Ist der erste Diesel Automatik als ST den ich jetzt wirklich vor mir hatte. Habe bis jetzt nicht dran geglaubt, das die wirklich produziert werden, weil aus der Liste im Forum kein "Deutscher Besteller" ein bekommen hat.
Also unser Fuhrpark hat nun Opel komplett verbannt seit heute.
Bin mal gespannt was mit den laufenden Bestellungen passiert.
Unser Fuhrparkmanger wird die Opel Astra ST auch ab nächsten Monat verbannen, da die Geduld ab Monat 18 vorbei ist. Weiß allerdings nicht wie er die als Großkunde stornieren kann.
hab letze woche gehört, dass der vertrag in meinem Autohaus mit stellantis gekündigt wurde.
Dürfen nur noch service machen.
Ich habe heute beim FOH einen Astra Sports Tourer Diesel Automatik Vulkangrau gesehen. In der einfachsten Ausstattung. Ist der erste Diesel Automatik als ST den ich jetzt wirklich vor mir hatte. Habe bis jetzt nicht dran geglaubt, das die wirklich produziert werden, weil aus der Liste im Forum kein "Deutscher Besteller" ein bekommen hat.
Gibts die wirklich?