Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Mein FOH hat mir mal gesagt, dass die einmal in der Woche eine Videokonferenz haben, wo die Händler alle nur zuhören können.

Es sind Telefonkonferenzen. Die finden lt. dem Verkaufsleiter meines FOH regelmäßig statt.

Ich kann ja auch nur wiedergeben, was mir erzählt wird. Bislang war mein FOH damit immer offen und ehrlich. Daher glaube ich das mit der erhöhten Produktion des ST.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Moin Moin, hat von euch zufällig einer der sein Auto schon hat oder zumindest dessen Auto schon gebaut wurde eine SMS von Opel bekommen? Ich habe da eine bekommen damit ich mich mit meinem Opel vernetzten kann. Finde die SMS nur recht unseriös, mein FOH konnte mir dazu nichts sagen.Screenshot_20230811_054326_Messages.jpg

Mit freundlichen Grüßen

GS Line, Kardio rot, Dach Schwarz, Polsterung: Nappa-Lederausstattung, Felgen: Leichtmetallräder 18" 5 Speichen in Tricolor/schwarz, Intelli-Drive 1.0

• gib mal die adresse 1. durchgestrichene manuell bei google ein, nicht von SMS aus, sonst wissen die "Diebe" von der Existenz der Telefonnr. Finde es außergewöhnlich diese SMS. Wenn FOH nichts davon weiß. Ich habe allerdings noch keine Connect-Dienste aktiviert. Auto noch beim FOH.

• gib mal die adresse 1. durchgestrichene manuell bei google ein, nicht von SMS aus, sonst wissen die "Diebe" von der Existenz der Telefonnr. Finde es außergewöhnlich diese SMS. Wenn FOH nichts davon weiß. Ich habe allerdings noch keine Connect-Dienste aktiviert. Auto noch beim FOH.

Ja bei google hab ich gestern auch schon geschaut aber leider so gar nichts ob es ein Spam oder seriös ist.

GS Line, Kardio rot, Dach Schwarz, Polsterung: Nappa-Lederausstattung, Felgen: Leichtmetallräder 18" 5 Speichen in Tricolor/schwarz, Intelli-Drive 1.0

• despi

Nur mal so interessen halber. Wieso bekommt man den Fahrzeugschein zugeschickt?

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• gehe mal davon aus... würde screenshot machen und löschen. Oder mal Opel Connect anrufen etc. Ist sehr komisch: ausgerechnet Opel und dann noch direkt Opelfahrer

Ja und direkt ein Tag nachdem mein Auto beim FOH angeliefert wurde. Alles komisch. Mal sehen mein FOH sagte er meldet sich nochmal ob bei denn anderen beiden von dem die Autos angeliefert wurden auch so eine SMS bekommen haben.