Alles anzeigenNein, bei Alt-Bestellungen
Blöde Frage, entsprechende Antwort
Alles anzeigenNein, bei Alt-Bestellungen
Blöde Frage, entsprechende Antwort
Alles anzeigenACHTUNG!!!
OT an.
Kollege meinte heute, weil wir hier immer Ausschau nach LKWs mit Astras halten, das wäre nur ein LKW deutschlandweit und der hätte Plastik Astras mit Holzreifen drauf.
Der soll einfach nur in Deutschland rum fahren und uns allen vorgaukeln das Astras ausgeliefert werden.
OT aus
Das ist wie bei der NVA-Parade zum Tag Republik: mein Geschichtslehrer auf Gymnasium meinte, dass wegen fehlender Panzer W50-LKWs mit Attappen bestückt in der Mitte mitführen und so waren als ob beim Schützenpanzer die Räder alle mitdrehen würden.
So, mein Händler hat mich informiert, dass ich heute mein „Vorerst-Auto“, meinen Leihwagen abholen kann (ich tippe mal auf einen Mokka…) und gleichzeitig meinen Honda in Zahlung gebe
Immerhin tut sich mal was Positives
Wenn intelli 2 gestrichenen wurde, es aber bei der Bestellung in Rechnung gestellt wurde wird es vermutlich verbaut werden.
Bei mir kann ich nur vermuten, dass ich PPP bekomme da es im Ultimate Paket ist.
Die Ultimate Variant - damals bestellt - nicht mehr erhältlich ist.
Ich bin jetzt auch über 14 Monate am warten mein Auto ist schon verkauft und teile gerade das Auto meiner Frau 😅👍 ich warte auf die plötzliche Nachricht das mein Auto da ist
Mein Auto ist jetzt genau ein Jahr verkauft. Vor einem Jahr sollte der Astra eigentlich geliefert sein.
Ich warte nun 549 Tage auf den ST.
... Ich warte nun 549 Tage auf den ST.
Genau 50 Tage mehr als ich.
Genau 50 Tage mehr als ich.
Morgen biste im Clud der 500er!
Hallo Zusammen,
gerade habe ich die Email von unseren Fleet-Service erhalten, dass mein Auto am 7.8 geliefert wird, damit habe ich ja so schnell nicht gerechnet.
Bestellt am 20.06.22. Opel Astra ST GS-Line in Vulkan Grau. Ich bin gespannt.
ich hoffe das warten lohnt sich und die haben bis dahin die spaltmaße probleme behoben.
Meinen gerade wiederbekommen.... nicht besser. montag mal wieder hin....