läuft mit hoher Auslastung
Davon sehe ich in Sachen Hybrid aktuell grad gar nix. Also kann ja sein, dass das auf die Benziner zutrifft, aber für die anderen Antriebsarten ist das lächerlich
läuft mit hoher Auslastung
Davon sehe ich in Sachen Hybrid aktuell grad gar nix. Also kann ja sein, dass das auf die Benziner zutrifft, aber für die anderen Antriebsarten ist das lächerlich
Alles anzeigenam 20.06.2023 habe ich mir erlaubt nachzufragen. Am 26.06.2023 erhielt sich folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr .......,
für den Astra ST sehen wir aktuell Systemseitig keinen Liefertermin,
die Produktion in Rüsselsheim läuft mit hoher Auslastung und freuen uns auch darauf Ihnen diesen Astra schnellstens zu liefern,
Mit freundlichen Grüßen aus "
Mit der Antwort kannst du dir den Po abwischen. Das ist völlig Bedeutungslos.
Hallo Zusammen,
wir haben heute die Info seitens des Fuhrparkmanagements erhalten, dass die im April 2022 bestellten STs (Business Elegance Diesel Handschalter/Diesel Automatik) vorraussichtlich Ende Q3, die meisten aber im Q4 ankommen werden. Das wären im schlimmsten Fall 20 Monate! Und das für "Holzklasse"..
Dann muss ich wohl bis dahin weiter Clio fahren.. *seufz*
Du Telekomiker 🤣
Frauchen und ich haben den Kia heute nochmal geputzt und ausgeräumt. Man glaubt ja nicht, was man alles so für'n Zeug durch die Gegend chauffiert...
Egal, wir haben ihn dann auch gleich beim FOH abgegeben.
Tschüss, Kia.
Frauchen und ich haben den Kia heute nochmal geputzt und ausgeräumt. Man glaubt ja nicht, was man alles so für'n Zeug durch die Gegend chauffiert...
Egal, wir haben ihn dann auch gleich beim FOH abgegeben.
Tschüss, Kia.
Schickes Auto.
Ja das mit dem rumchauffieren ist krass. Erst Recht wie viel Kleingeld man im Auto findet.
Du hättest bei der Autowäsche nicht das Heißwachs nehmen sollen 😉
Dein Nummernschild ist ganz schön verwaschen.
😁😁😁
Erst Recht wie viel Kleingeld man im Auto findet.
??? Genau 0,00 EUR ???
Das weiß ich bei mir aber garantiert!
Für die letzten 2 Jahre scheint Opel eine Entschuldigung zu haben. 😜😜😜😜😜😜😂😂😂
irgendwie peinlich für Opel
??? Genau 0,00 EUR ???
Das weiß ich bei mir aber garantiert!
richtig so.
0,00 Eur.
irgendwie peinlich für Opel
hats bei BMW auch schon gegeben...