Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Mit der Antwort kannst du dir den Po abwischen. Das ist völlig Bedeutungslos.

Bestellt: Opel Astra ST Business Elegance, 1,5

Diesel Automatik, Vulkangrau

28.03.2022

• Hallo Zusammen,

wir haben heute die Info seitens des Fuhrparkmanagements erhalten, dass die im April 2022 bestellten STs (Business Elegance Diesel Handschalter/Diesel Automatik) vorraussichtlich Ende Q3, die meisten aber im Q4 ankommen werden. Das wären im schlimmsten Fall 20 Monate! Und das für "Holzklasse"..

Dann muss ich wohl bis dahin weiter Clio fahren.. *seufz*

Du Telekomiker 🤣

• Frauchen und ich haben den Kia heute nochmal geputzt und ausgeräumt. Man glaubt ja nicht, was man alles so für'n Zeug durch die Gegend chauffiert...

Egal, wir haben ihn dann auch gleich beim FOH abgegeben.

Tschüss, Kia.

Dateien

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Frauchen und ich haben den Kia heute nochmal geputzt und ausgeräumt. Man glaubt ja nicht, was man alles so für'n Zeug durch die Gegend chauffiert...

Egal, wir haben ihn dann auch gleich beim FOH abgegeben.

Tschüss, Kia.

Schickes Auto.

Ja das mit dem rumchauffieren ist krass. Erst Recht wie viel Kleingeld man im Auto findet.

Du hättest bei der Autowäsche nicht das Heißwachs nehmen sollen 😉

Dein Nummernschild ist ganz schön verwaschen.

😁😁😁

Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

• Erst Recht wie viel Kleingeld man im Auto findet.

??? Genau 0,00 EUR ???

Das weiß ich bei mir aber garantiert! ;)

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

Einmal editiert, zuletzt von Lanor ()

• Für die letzten 2 Jahre scheint Opel eine Entschuldigung zu haben. 😜😜😜😜😜😜😂😂😂

Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

• ??? Genau 0,00 EUR ???

Das weiß ich bei mir aber garantiert! ;)

richtig so.
    0,00 Eur.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr