Okey, lt. meinem FOH war Produktionsstart April 22, aber man lernt nie.
OK - die Info hatte ich wiederum letzte Woche von meinem FOH erhalten
Okey, lt. meinem FOH war Produktionsstart April 22, aber man lernt nie.
OK - die Info hatte ich wiederum letzte Woche von meinem FOH erhalten
Also wie schon im Beitrag 123 mit Bildern gepostet, war ich am 15.April in Rüsselsheim da standen schon viele Sports Tourer auf dem Werksgelände, aber nur in 3 gleichen Farben und Ausstattungen, daher denke ich das das wahrscheinlich Fahrzeuge für die Presse oder Erstausstatter für die Händler waren.
Vor 10 Tagen war ich wieder in Rüsselsheim unterwegs, da standen schon mehrere ST'S in verschiedenen Farben und Ausstattungen dort.Allerdings standen dort auch noch einige rote 5-türer Hybrid Erstaustatter für die Händler, entweder kommt die Logistik(man hört ja das überall LKW Fahrer fehlen) nicht nach oder an den Fahrzeugen fehlen noch Teile.
Also ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass auch schon ST gebaut werden, ob diese nun für Händler oder schon für Kunden sind lässt sich leider nicht sagen.
Wir können ja hier im Forum ein Wettbüro "einrichten" wo jeder ein Datum tippt, wann die ersten 5T und ST geliefert werden
Der, der am nächsten dran ist, bekommt dann einen Preis X
Mein FOH hatte mir bei Bestellung im Februar auch gesagt, dass die Serien-Produktion des ST erst im Sommer 2022 beginnen soll.
Eigentlich ist es mir egal, wann die Produktion beginnt, Hauptsache der ST wird irgendwann geliefert.
Mein FOH sagte mir, dass er Anfang Juni die ersten Astra ST laut Opel erhalten sollte. Ob es dabei bleibt, kann natürlich auch niemand sagen😅
So da hier jeder was anderes sagt, habe ich direkt bei Opel angefragt, wann Produktionstart für den Kombi ist.
So da hier jeder was anderes sagt, habe ich direkt bei Opel angefragt, wann Produktionstart für den Kombi ist.
Wäre interessant, was Opel sagt.
Die Frage ist eher, ob Opel was sagt.