Hätte mal eine bescheidene Frage, gibt es auch eine App für dieses Forum? Wäre super☺️
Ich hab mir einfach eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt. Ist super angepasst und macht eine eigene App überflüssig.
Hätte mal eine bescheidene Frage, gibt es auch eine App für dieses Forum? Wäre super☺️
Ich hab mir einfach eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt. Ist super angepasst und macht eine eigene App überflüssig.
... genau so hab ich das auch gemacht, automatisch hat sich sogar ein Icon gebildet
Da ist er nun geht er in die
Einfach genial, diese Farbe.
Viel Spaß mit dem ST!
Wozu bestellt man denn dann bitte überhaupt noch irgendwelche Ausstattungsmerkmale wenn es sowieso eher einer Lotterie gleicht...
Schau Dir mal bitte den Beitrag 1658 an. Vielleicht kann Dir Dein Händler auch so ne Liste zur Verfügung stellen.
Ich habe die Liste mal angehängt. Vielleicht hilft es ja ein wenig weiter.
zum schneller finden
Danke KleinerTroll und Majestic .
Ich schau Mal die Tage ob da was geht.
So melde mich von den wartenden ab.Heute beim FOH abgeholt und direkt den Sportstourer mal live gesehen.Hatte 2 Stück im Showroom stehen Diesel mit Automatik. Lieferzeit war wohl ein Jahr.
Grüße aus Köln Norbert
Das freut mich für dich
Ich hab schon mal Bier und Chips geholt ...
Klappt schon
Hi Leute,
Ich hatte vor 2 Wochen mal beim FOH nach einem Liefertermin nachgefragt und er musste bis heute auf Antwort der Opel Disposition warten. Aber angeblich ist der Liefertermin nun der 12.09.23 (+-7 Tage)
Bestellt: 05/22 ST Business Elegance, Automatik, 130PS, Benziner
Wird schon werden
Bei Bestellung damals wurde nur noch das Gloss Black-Paket als Extra geordert.
Bei der Umstellung von Ultimate auf GS mit Ultimate-Paket im August war das ja dann Serie, dafür mussten dann die Alcantara-Sitze, die 18 Zoll und die Dachreling zusätzlich geordert werden.
So ein Durcheinander