Und alle Fragen sich wann beginnt endlich die Auslieferung vom Ultimate Diesel Automatik
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Und alle Fragen sich wann beginnt endlich die Auslieferung vom Ultimate Diesel Automatik
Nicht Alle ...
-
Deswegen bricht doch die Welt nicht zusammen.
Habt Ihr mal geschaut, wieviele Beiträge Hagrid2412 bisher geschrieben hat?
das ist hier ein Forum. Kein Chat.
-
Aber endlich ist die Werbung weg
-
Der arme Kerl, der 3 Posts am Stück macht... Aber 1,5 Seiten off topic zu den "bösen 0,5% Schnorrern" - genau mein Humor 🙈😂
Lasst uns hoffen, daß mit anderer Belegung der Fertigungsstraße und 150 fest eingestellten Zeitarbeitern wir alle bald unsere Astra's bekommen, damit der Spuk ein Ende hat 😉
-
ja bin auch mal gespannt wann der Erste hier in der Liste als erledigt abgehakt wird.
Astra Spots Tourer 1,5d Ultimate Automatik mit Vollausstattung bestellt 06.2022
-
Da kommt aber erst noch meiner, bestellt am 23.03.2022.
Dann müsste ich meinen ja schon haben wenn das Bestelldatum einen Einfluss auf den Produktionszeitpunkt hätte
-
@Heiko
Nun angenommen es würde alles normal laufen und nicht nach Prinzip Glücksrad. Dann bekommt natürlich der sein Auto früher, der früher bestellt hat. Aber nur bei gleicher Ausstattung. Aber aktuell scheint es ja eher nach Glücksrad aussehen.
Ich lasse Euch gerne den Vortritt. Weil wie heißt es so schön, der Letzte lacht am Besten.
-
@Heiko
Nun angenommen es würde alles normal laufen und nicht nach Prinzip Glücksrad. Dann bekommt natürlich der sein Auto früher, der früher bestellt hat. Aber nur bei gleicher Ausstattung. Aber aktuell scheint es ja eher nach Glücksrad aussehen.
Ich lasse Euch gerne den Vortritt. Weil wie heißt es so schön, der Letzte lacht am Besten.
Ich habe 5 Tage nach dir bestellt ... mit ähnlicher Ausstattung (ST, Hybrid, Ultimate). Wäre es "assi" von Opel wenn ich meinen vor dir bekomme?
-
Ich habe 5 Tage nach dir bestellt ... mit ähnlicher Ausstattung (ST, Hybrid, Ultimate). Wäre es "assi" von Opel wenn ich meinen vor dir bekomme?
Gute Frage. Wir spielen dann Geh aufs Ganze und Du bekommst dann was rotes zum Kuscheln