meiner geht genau wegen solcher spaltmaße gleich zum Händler....
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Priorisierung?
möglich.
-
Nee, bekomme meinen Astra K hoffentlich bald zurück... Oder erst nach dem Urlaub.
Muss aber zur Verteidigung sagen das Fahrzeug hat eine Erstzulassung vom 11.04.2022.
Sprich der ist ein Vorserienmodell, sogar ein sehr frühes.
Daher sind Spaltmaße nochmal zu entschuldigen. Nein ich habe nicht extra danach gesucht.
Ich finde aber auch die Ingenieure hätte die Kreuzspalt vermeiden sollen, denn da müssen 3 Teile an das vierte angepasst werden damit es gerade aussieht. Bei T-Fugen braucht man nur eins anpassen.
Aber ich bin halt kein Ingenieur sondern nur dummer Kaufmann was Autos angeht.
Aha, ein sehr frühes Modell. Da haben teils Schrauben an Türen gefehlt und große und unterschiedliche Spaltmaße am Übergang Scheinwerfer, stoßstange und Korflügel-meist links usw.
-
Priorisierung?
Ich würde mir den Arsch ablachen wenn eine solche "Priorisierung" nach hinten losgeht
-
Muss gestehen, dass ich nicht ganz verstehe wie das funktionieren soll.
Wenn das jeder Händler macht hat man doch auch nix gewonnen weil alle Bestellungen "priorisiert" sind.
Lass mir das aber gerne erklären.
Dass es garantiert für gewisse Kunden / Freunde der GL oder wie auch immer eine bevorzugte Behandlung gibt ist klar bzw. vorstellbar.
-
so.. habe eben neuen liefertermin bekommen.... 28.08.....
-
491 Tage nach Bestelldatum am 7.3.2022 heute Produktionsstart meines Astra ST Ultimate 180 PS Plug In Hybrid. Muss die Nachricht erst noch verarbeiten
Ich halte euch auf dem Laufenden
-
hmmm 7.3. dann könnte meiner ja doch im August kommen.
-
hmmm 7.3. dann könnte meiner ja doch im August kommen.
Da kommt aber erst noch meiner, bestellt am 23.03.2022.
-
Da kommt aber erst noch meiner, bestellt am 23.03.2022.
Selbstverständlich