Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024


  • Ferdds!


    Solange es net auseinander kracht mir egal. Da hatte ich schon weitaus schlimmeres.

    Also den Versatz in der Mittelkonsolenfront finde ich schon krass. So was oder was schlimmeres hatte ich noch nicht!

    Die leichte Ungenauigkeit oben auf dem Armaturenbrett wäre mir glaube ich weniger aufgefallen.


    Gut, dass Du trotz der „Komplikationen“ mit dem K wohlauf bist. Egal welches Öl, Öl auf der Bremse geht gar nicht… Das hätte echt übelst ausgehen können. Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem 5-Türer, bis dann hoffentlich irgendwann der ST eintrudelt. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Heute rief mich mein FOH, dass meine Bestellung verrechnet wurde, soll heißen: Produktion geplant.

    Neuer geplanter Liefertermin nun der 3. August. Ich glaub's erst, wenn der Hobel vor mir steht. Aber ich gebe zu, ich freue mich schon ein wenig.

    Übrigens: Trotz der Werksferien werden weiter die fertig produzierten Autos ausgeliefert. O-Ton Verkaufsleiter meines FOH.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Heute rief mich mein FOH, dass meine Bestellung verrechnet wurde, soll heißen: Produktion geplant.

    Neuer geplanter Liefertermin nun der 3. August. Ich glaub's erst, wenn der Hobel vor mir steht. Aber ich gebe zu, ich freue mich schon ein wenig.

    Übrigens: Trotz der Werksferien werden weiter die fertig produzierten Autos ausgeliefert. O-Ton Verkaufsleiter meines FOH.

    Ist doch toll!

  • Schaut nach Elegance aus... Was soll man machen, wenn Auto plötzlich Geist auf gibt... Tauscht Du später in Ultimate um. Zwischen Elegance und Ultimate liegen Welten. Dach schwarz und Stoff an A-Säule. Bessere Dämmung sol GS und Ultimate auch haben, habe ich mal gelesen. Die Spaltmasse: kann man so oder so sehen. Ich finde die schon etwas heftig am Brillenfach. Hier kommen 3 Teile zusammen... Selbst bei meinem VIIer passt nicht alles perfekt. ...wer suchet, der findet.