Die hoffen aber nur, das Leute stornieren, die gewisse Ausstattungsmerkmale bestellt haben
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Wer soll das sein? Es gibt doch immer was anderes... Farbe, Matrix, AHK. Mein FOH meinte bei Bestellung, das die PA-Nr. nach Vorhandensein der Teile innerhalb der Lieferfrist verteilt wird. Scheint so: Opel füllt Lager auf. Wenn alle Teile verplant, wird die Preisliste für das nächste 1/4 Jahr angepasst... Damit die Produktion in 9 Monaten geplant werden kann. ST hat neben PHEV Sonderstellung bei der Wartezeit. Mein FOH hat es damals schon angedeutet. Die letzte Änderung war Anfang April->Anfang Juli nächste Anpassung. Kann mir vorstellen, dass die geplanten Einheiten für Benziner ab ca. 2024/25 allmählich zurückgefahren werden mit entsprechender Lieferfrist.
-
Ihr dürft die Kolbenrückholfeder nicht vergessen
-
Tatsächlich ist in unserem Fuhrpark diese Woche der erste ST gekommen - Kobaltblau als Schalter ( vermutlich Benziner - Business Elegance) leider nicht meiner . ......
-
vorwärts immer, rückwärts nimmer
-
Ihr dürft die Kolbenrückholfeder nicht vergessen
Die hat sich bei den E-Modellen dann ja auch erledigt
-
Tatsächlich ist in unserem Fuhrpark diese Woche der erste ST gekommen - Kobaltblau als Schalter ...
Vielleicht werden die Astra-L mit 6-Gang-Schaltgetriebe bevorzugt produziert und ausgeliefert, solange bei Opel in Wien noch diese Getriebe produziert werden. Das Werk wird ja geschlossen.
INDUSTRIEMAGAZIN | Opel Werk Aspern: Aus für Getriebe made in ViennaOpel Aspern fällt dem sich abzeichnenden Verbrenner-Ende zum Opfer: Die Produktion von 6-Gang-Getriebe in Wien Aspern wird eingestellt, das Werk abgewickelt.…industriemagazin.at -
Vielleicht werden die Astra-L mit 6-Gang-Schaltgetriebe bevorzugt produziert und ausgeliefert
Soweit mein Kenntnisstand ist, wurden dort M20/M32 Getriebe hergestellt, die wurden aber nur noch unter GM-Fahrzeugen verbaut (zum Glück )
-
Ich musste einfach kein Jahr warten. Heute konnte ich endlich meine Astra ST Business Edition abholen 😊. Und wie schön er ist! Juli 2022 auf dem niederländischen Markt bestellt. Jetzt muss ich sagen, dass die Auslieferung normaler Astra und Sports Tourer in den Niederlanden sehr schnell voranschreitet.
-
In Wien werden MB6 und M3X zusammengebaut