Meinen im Juli bestellten Astra ST soll wohl angeblich November oder Dezember schon geliefert werden .
Juli 2023? Das wäre ja toll.
Meinen im Juli bestellten Astra ST soll wohl angeblich November oder Dezember schon geliefert werden .
Bin Gestern von meinem FOH informiert worden mein Neuer ist unterwegs (mal sehen mit welcher Ausstattung) nach 605 Tagen nach Bestellung!
Da ist der Hobel, gestern abgeholt, wirklich tolle Übergabe & Einweisung (Auto war verhüllt). Hat auch alles drin, was auf der Bestellliste vom Verkäufer stand
Neuer ist unterwegs (mal sehen mit welcher Ausstattung) nach 605 Tagen nach Bestellung!
Was hast du denn bestellt? Und könntest du das noch in die Liste eintragen, bitte.
Hallo zusammen,
da ich gar keine weiteren Infos bekomme und der FOH mir auch noch immer nicht den Leasing-Vetrag geschickt hat (bestellt im März 2022), habe ich mal nach Alternativen geschaut und es gibt ein gutes Angebot von Cupra Leons als Sportstourer und Hybrid mit 245 PS.
Hat jemand mal beide Autos verglichen und kann mir Vorteile bzw. Nachteile angeben?
Vielen Dank im Voraus
teste einfach beide, in div. Tests war der Astra wohl oft vorne.
Zum Leasingvertrag, der wird doch erst fertig gemacht, wenn das Auto da ist. So jedenfalls meine Erfahrungen mit dem Corsa.
Alles anzeigenHallo zusammen,
da ich gar keine weiteren Infos bekomme und der FOH mir auch noch immer nicht den Leasing-Vetrag geschickt hat (bestellt im März 2022), habe ich mal nach Alternativen geschaut und es gibt ein gutes Angebot von Cupra Leons als Sportstourer und Hybrid mit 245 PS.
Hat jemand mal beide Autos verglichen und kann mir Vorteile bzw. Nachteile angeben?
Vielen Dank im Voraus
Ich kann dir nur abraten. Mein Bruder hat das gleiche Chaos bei Seat/Cupra erlebt wie wir hier bei Opel.
Denke Juli 2022
Zum Leasingvertrag, der wird doch erst fertig gemacht, wenn das Auto da ist. So jedenfalls meine Erfahrungen mit dem Corsa.
Also ich habe meinen schon bei der Unterschrift bekommen.
Ich kann dir nur abraten. Mein Bruder hat das gleiche Chaos bei Seat/Cupra erlebt wie wir hier bei Opel.
Es gibt im Internet gerade Angebote von vorkonfigurierten Modellen, die anscheinend garantiert im November 2023 geliefert werden. Mir geht es bei der Frage vor allem um die Vor-/Nachteile in Bezug auf Komfort, Platz, Reichweite (Hybrid) und Verarbeitung