Wird Intelli 2.0 im Astra verbaut? Sollte ja wieder verfügbar sein
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Nein, die PA-Nummer ist achtstellig.
Schema fast wie von Touring beschrieben, aber ggf. mit zwei führenden Nullen, also 4 Ziffern, 3 Buchstaben, 1 Ziffer.
Vielen Dank, meinopel , jetzt wußte ich schon mal, dass die PA-Nummer achtstellig ist.
Im Nachbarforum hat hot-wer die führenden Nullen erwähnt.
So konnte ich in meinen Screenshots tatsächlich die PA-Nummer meines bestellten Wagens identifizieren und das Fahrzeug damit auf der Webseite my.opel.de anlegen.
Leider wird das so angelegte (2.) Fahrzeug in der myOpel-App nicht angezeigt. Dort kann ich auch kein Fahrzeug mit der PA-Nummer neu anlegen, weil ich keine Leerzeichen eingeben kann.
Füll die übrigen Stellen nach der PA Nummer mit Nullen auf, dann solltest du eventuell was finden.
-
581 Tage...
-
581 Tage...
Ich reiche dir die Hand mit 582 Tagen....Ich habe das Gefühl die 600 schaffe ich auch noch
-
Ich reiche dir die Hand mit 582 Tagen....Ich habe das Gefühl die 600 schaffe ich auch noch
Das denke ich auch
-
Nach 588 Tagen Wartezeit, haben wir immernoch keine Rückmeldung. Mein FOH vertröstet mich weiterhin nur mit guten Worten. Er meinte, dass mein Astra ST (Ultimate) dieses Jahr noch kommt. Ich habe im Februar diesen Jahres einen Kia Ceed SW bestellt, weil unsere Fuhrparkmanagerin schon geahnt hatte das mein Astra nicht kommt. Den kann ich angeblich Mittwoch abholen. Werden den jetzt erstmal Fahren bis mein Astra kommt. Meinen jetzigen Firmwagen muss ich nämlich am Montag abgeben...
-
Ich folge euch im Windschatten mit 537 Tagen
Mein Chef hat jetzt eine finale großzügige Frist gesetzt und wird dann stornieren...
Ich schaue schonmal was der Markt so hergibt bzw. gibt ja es Hersteller mit deutlich kürzeren Lieferzeiten, da es mir schleierhaft bleibt Wie man angeblich alle Bestellungen aus 2022 innerhalb von 3 Monaten abarbeiten will .
Das ist auch eine Prinzip Sache jetzt.
-
Füll die übrigen Stellen nach der PA Nummer mit Nullen auf, dann solltest du eventuell was finden.
Funktioniert nicht.
Die Smartphone-App prüft zu streng.
-
Was versuchst du denn mit der PA-Nummer, war doch gerade erst Thema das auf CAR-Nummer umgestellt wurde, oder?
-
Manchmal kann es ganz schnell gehen. Drücke euch die Daumen