Fahrzeug ist gebaut und auf Transport.
Na das ist ja ein Ding. In Anbetracht deiner Konfiguration und deinem Bestelldatum sollte ja meiner dann auch fertig sein.
Na das ist ja ein Ding. In Anbetracht deiner Konfiguration und deinem Bestelldatum sollte ja meiner dann auch fertig sein.
Wenn der Händler die Info hat, dass das Fahrzeug auf dem Transport ist sollten die Papiere ja auch schon unterwegs sein.
Ja das hat mich auch gewundert
Alles anzeigenEs geschehen doch noch Wunder nach mehr als 500 Tagen. Hab soeben von meinem FOH - der immer um schnelle Info bemüht ist - folgendes Mail erhalten.
Hallo Herr xxx,
Leider sind unsere System derzeit offline, hoffe das ich nächste Woche das Fahrzeug bekomme.
So sehr ich es Dir gönne und ich mich für Dich freue, dass Deiner nun auf dem Transportweg ist…
Irgendwie komme ich mir wieder ver*****t…. *räusper*… veräppelt vor.
Es zeigt mal wieder, dass es absolut keine nachvollziehbare Logik in der Abarbeitung der Altfälle gibt und dass das Bestelldatum anscheinend nur eine untergeordnete Bedeutung hat…
Bei mir gibt es weiterhin keine Infos… Alle bisherigen Ankündigungen zu Produktionsplanungen und geplanten Lieferterminen sind, wie bei einigen hier, in Schall und Rauch aufgegangen…
Ich denke, der Herbsturlaub wird auch noch mit dem jetzigen Auto bestritten…
Hmmm. Da wäre ich mir bei Opel jetzt nicht wirklich sicher…
Ich habe es schon vor Monaten gesagt, dass einige kotzen werden. Einige bekommen ihr Fahrzeug vor denen, die früher bestellt haben.
Würde ich dir gönnen, würde aber auch bedeuten Opel arbeitet die Aufträge professionell und nach System ab. Mehr braucht man dazu glaub ich nicht zu sagen 😂
Alles anzeigenServus,
sodele, er ist da.... freu....
Wenn alles klappt, Anmeldung ca. Mitte nächster Woche
Gottseidank mit schwarzen Dach genommen...
Jetzt noch die letzten paar Tage durchhalten
Gratulation.
Schwarzes Dach ist ein Muss, nicht nur bei Weiß!
Allerdings kann ich mich persönlich nach wie vor nicht mit dem Design der Standard-Elegance-Alus anfreunden. Die Speichen sind mir zu filigran.
Gratulation.
Schwarzes Dach ist ein Muss, nicht nur bei Weiß!
Allerdings kann ich mich persönlich nach wie vor nicht mit dem Design der Standard-Elegance-Alus anfreunden. Die Speichen sind mir zu filigran.
Felgen sehen für mich besser aus als die vom Ultimate
Felgen sehen für mich besser aus als die vom Ultimate
Dafür ist es ja gut, dass man unter verschiedenen Farben, Felgen und (indirekt) Frontschürzen beim Astra wählen kann.