Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Heute Morgen in Wuppertal einen LKW mit Astras gesehen :) Ganz hinten konnte ich einen grauen ST sehen. Die anderen auf die schnelle leider nicht erkannt.

Den habe ich auch gesehen war auf dem Weg nach MG war gegen 7.20 Ca.auf der Höhe Wuppertal Cronenberg

Astra L ST Weiss Business Elegance 1.2 Turbo Benzin 96KW 131 PS 8 Stufen AT (Dienstwagen )bestellt 12.2022

Vorraussichtlicher Liefertermin 12.23

• Hmmm ... also irgendwas stimmt da nicht ...

Über die PA-Nummer habe ich einen 2022 Astra Ultimate.

Wenn ich mit der CAR-Nummer suche kommt ein 2012 ASTRA Enjoy.

Hilfe ....

• als ich den Astra gekauft habe war es ein Ultimate.
    Jetzt steht bei mir Astra GS Line ohne bezug auf irgendwie Ultimate.

Ist das eigentlich rechtens? :D und darf ich den dann als Ultimate wieder verkaufen? Fragen über Fragen.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Woher habt ihr diese Nummern überhaupt? 😅

Opel Astra Sports Tourer1.2 Turbo, 96kW (130 PS) 6-GangKobalt Blau (Metallic)GS-Line, Benziner, Schaltgetriebe, High Gloss Blackausstattung, Glasschiebedach, Intelli-Air, Intelli-Drive 1.0, ThermaTec Windschutzscheibe, Pure Panel Pro
  • als ich den Astra gekauft habe war es ein Ultimate.
    Jetzt steht bei mir Astra GS Line ohne bezug auf irgendwie Ultimate.

Steht bei mir auch, aber ich glaub mal dran, dass es GS Line mit Ultimate Paket ist. Mich wundert eher das "Sportlederlenkrad OPC". Gibts da Unterschiede in den Ausstattungsvarianten? Haben doch alle das gleiche Lenkrad hab ich gemeint.

Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

Bestellt: 23.02.2022

Übergabe: 16.02.2024

• Bekommst du bei deinem FOH (Freundlicher Opel-Händler)

Ok dachte ich mir schon. Die rückt meiner aber, wenn er sie hat, nicht raus. Er sagt immer nur aktuell noch keine Produktion und daher auch keine Infos vom Werk 🤔

Opel Astra Sports Tourer1.2 Turbo, 96kW (130 PS) 6-GangKobalt Blau (Metallic)GS-Line, Benziner, Schaltgetriebe, High Gloss Blackausstattung, Glasschiebedach, Intelli-Air, Intelli-Drive 1.0, ThermaTec Windschutzscheibe, Pure Panel Pro