wer's glaubt wird selig
sagte mein alter Lehrer immer
wer's glaubt wird selig
wer's glaubt wird selig
Der anonyme Mitarbeiter bei Opel hat es wohl jetzt auch erstmal bestätigt.
Halleluja ✊🏼
Hallo zusammen,
ggf. kann mir hier jemand aus seiner Erfahrung mitteilen, wann ich mit meinem Astra rechen könnte
Bestellt wurde: Astra 1.5 D Elegance - Lim. Schrägheck, Automatik + Vulkan Grau in 6/22
Lieferung sollte in ca. 6 Monaten erfolgen laut Händler.
Bei jeder Nachfrage heißt es immer: Das Datensystem von Opel sei umgestellt, er kann nicht ersehen wann der Wagen kommt bzw. wann die Produktion geplant sei.
Danke
Dann kann Astraboy ja wieder zu seinem FOH, was ein hin und her
Und jetzt bitte mal etwas Optimismus und nicht typisch deutsch
Alles anzeigenHallo zusammen,
ggf. kann mir hier jemand aus seiner Erfahrung mitteilen, wann ich mit meinem Astra rechen könnte
Bestellt wurde: Astra 1.5 D Elegance - Lim. Schrägheck, Automatik + Vulkan Grau in 6/22
Lieferung sollte in ca. 6 Monaten erfolgen laut Händler.
Bei jeder Nachfrage heißt es immer: Das Datensystem von Opel sei umgestellt, er kann nicht ersehen wann der Wagen kommt bzw. wann die Produktion geplant sei.
Danke
Am besten mal einen Blick in die Bestellliste werfen und nach Bestellungen in ähnlichem Zeitraum schauen. Eine verlässliche Aussage bekommt gerade keiner von Opel. Mit Glück steht Dein Auto irgendwann einfach beim Händler auf dem Hof...
Dann kann Astraboy ja wieder zu seinem FOH, was ein hin und her
Und jetzt bitte mal etwas Optimismus und nicht typisch deutsch
Meiner konnte noch nichts im system sehen...
Alles anzeigenAus dem Nachbarform:
"DIE SERIENPRODUKTION WIRD HOCHGEFAHREN, SPORTS TOURER DÜRFEN ÜBERGEBEN WERDEN!!
Soeben ging seitens Opel die Kommunikation an den Handel, dass die Produktion des Sports Tourer hochgefahren wird, die Fahrzeuge aktiv beworben werden dürfen und Fahrzeuge an die Kunden übergeben werden dürfen."
Wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, würde aber nochmal deinen Händler fragen ob er so eine Info hat. Wenn ja teile uns das gerne mit.
Die Frage stellt sich jetzt nur, wann fährt Opel die Serienproduktion hoch.
Timo: Das System wurde vor einiger Zeit umgestellt (neben dem Verkauf auch das System für Teile usw.), von daher scheint das bei Opel normal.
Bei Peugeot gibt es immerhin ein Produktionsdatum & Lieferdatum (wobei das auch gerne 2099 ist ).
@Marokide Damit ist sicher die Serienproduktion gemeint und eigentlich sind ja auch schon einige produziert und stehen beim Händler oder auf Sammelplätzen.
Die Frage stellt sich jetzt nur, wann fährt Opel die Serienproduktion hoch.
Das steht wohl nicht drin... aber so schnell woe möglich.
Und die Autos, welche beim händler stehen dürfen wohl übergeben werden