Automatik, steht in der Bestellliste.
Etwas anderes kann da auch nicht stehen, weil man in der Bestellliste beim Diesel nur "Diesel automatik" auswählen kann.
Automatik, steht in der Bestellliste.
Etwas anderes kann da auch nicht stehen, weil man in der Bestellliste beim Diesel nur "Diesel automatik" auswählen kann.
Genau und da bis jetzt kein Diesel Automatik geliefert wurde, frage ich nochmal nach. Es wäre der erste gewesen. Was ich nicht glaube. Werden denn fünf Türen als Diesel Automatik wenigstens produziert ?
Genau und da bis jetzt kein Diesel Automatik geliefert wurde, frage ich nochmal nach. Es wäre der erste gewesen. Was ich nicht glaube. Werden denn fünf Türen als Diesel Automatik wenigstens produziert ?
Ja sie werden produziert mein Arbeitskollege hat einen weißen 5Turer mit Diesel und Automatik.
Genau und da bis jetzt kein Diesel Automatik geliefert wurde, frage ich nochmal nach. ...
Stimmt nicht.
Am 07.06.2023 wurde Kamati doch ein 5-Türer Diesel Automatik geliefert.
Die Bestellliste - Das Maß aller Dinge
Meine Aussage war bezogen auf Sports Tourer.
Die Bestellliste - Das Maß aller Dinge
Die Bestellliste ist eine gute Stichprobe, repräsentiert m.E. 0,5% - 1% aller Astra-L-Bestellungen.
Aber man kann natürlich auch ohne jede Grundlage einfach vor sich hin fantasieren.
Meine Aussage war bezogen auf Sports Tourer.
Das war aus "Werden denn fünf Türen als Diesel Automatik wenigstens produziert ?" schwer erkennbar.
Ich hatte "fünf Türen" als Fünftürer interpretiert.
trentzer hatte einen ST Diesel Automatik bestellt.
Die Bestellliste ist eine gute Stichprobe, repräsentiert m.E. 0,5% - 1% aller Astra-L-Bestellungen.
Aber man kann natürlich auch ohne jede Grundlage einfach vor sich hin fantasieren.
Oder sich an die Straße stellen und die Astras zählen.
Man hat dadurch ganz grobe Anhaltspunkte für bestimmte Dinge. Z.B Generelle Auslieferung ST.
In welchem Verhältnis diese Liste zu den Bestellungen steht kann niemand sagen, da es nicht den Ansatz einer Information über das Bestellvolumen gibt.
Wenn doch freue ich mich auf die Information, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
..., da es nicht den Ansatz einer Information über das Bestellvolumen gibt. ...
Im Nachbarforum hatte ein Interner mal von einer guten fünfstelligen Zahl von Bestellungen geschrieben.
262 ist 0,5% von 52400.
Von Statistik hältst Du wohl gar nichts?