Truck Nr. 7 auf der A5 Richtung Norden. Bei Baden-Baden. Jetzt wird’s wild.
ST in sämtlichen Farben geladen.
ST in sämtlichen Farben geladen.
Vielleicht tut sich ja doch langsam was an der ST-Front.
Sind auch schon eingeplant für August mit der Produktion.
Ich denke, die haben im August 3 Wochen Werksferien ? Gut, bliebe noch eine Woche, um was zu "schaffen".
oh geht mir die Opel Astra GSe Werbung auf dem keks. In jede Werbe Pause läuft die gerade.
Vielleicht tut sich ja doch langsam was an der ST-Front.
Erst wenn alle Sports Tourer 02/2022 Bestellungen aus der Forumliste ausgeliefert sind, weiß ich das sich etwas tut bei der Produktion.....
Und dann war meiner immer noch nicht dabei
Wild, dass die Richtung Norden unterwegs sind. Sollten doch eigentlich von Rüsselsheim in den Süden fahren der sind das Autos die Nachgearbeitet werden müssen?
oh geht mir die Opel Astra GSe Werbung auf dem keks. In jede Werbe Pause läuft die gerade.
Nicht nur die, sondern auch die vom Astra Electric. Sollen mal in die Pötte kommen und erstmal die anderen ausliefern
Erst wenn alle Sports Tourer 02/2022 Bestellungen aus der Forumliste ausgeliefert sind, weiß ich das sich etwas tut bei der Produktion.....
Jepp, das wäre mir sehr recht mit meiner Bestellung aus 02/2022.
Nicht nur die, sondern auch die vom Astra Electric. Sollen mal in die Pötte kommen und erstmal die anderen ausliefern
Oder in der Werbung einblenden das die Wartezeit 18 Monate beträgt.....haha.....eine gute Idee, werde mal beim Händler per Stift auf den Vorführwagen die Wartezeit schreiben....