Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. Aktuell werden die Business Eleganz bevorzugt. Sind auch schon eingeplant für August mit der Produktion. X/


    Woher hast Du diese Info? Und sind damit die 5-Türer in dieser Ausstattung gemeint, oder auch die ST?
    Stand heute hab ich zu meiner Bestellung keine Info zur Produktionsplanung.

  • Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. Aktuell werden die Business Eleganz bevorzugt

    Das ist jetzt aber doch ein Scherz oder??? Aber egal, ich bin mal gespannt, an wen der nächste Brandbrief von meinem Chef geht, wenn es zu dem Auto in einer Woche noch nichts neues gibt. Ich hole schonmal Popcorn und ne Cola ^^

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Dann bin ich Mal gespannt, ob unsere Firma die Fahrzeuge früher bekommt, die weniger Ausstattung haben.

    So wie das bei Opel läuft wird es eher so sein, dass sie erstmal alle produzieren, da die zum gleichen FOH gehen. Also werden erst alle verschippert, wenn der letzte gebaut ist :S . Oder so, keien Ahnung gitb ja kein System dahinter, außer vielleicht würfeln

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. Aktuell werden die Business Eleganz bevorzugt. Sind auch schon eingeplant für August mit der Produktion. X/


    Vllt. kann man hier mal aufhören diese ganzen "Hörensagen Infos" zu verbreiten. Der eine schreibt es werden bevorzugt Ultimate produziert, der nächste jetzt Business Eleganz, davor waren es angeblich Diesel Handschalter egal welche Ausstattung. Das ist doch nur noch nervig

  • Vllt. kann man hier mal aufhören diese ganzen "Hörensagen Infos" zu verbreiten. Der eine schreibt es werden bevorzugt Ultimate produziert, der nächste jetzt Business Eleganz, davor waren es angeblich Diesel Handschalter egal welche Ausstattung. Das ist doch nur noch nervig

    Ist kein Hörensagen, mein Schwager arbeitet bei einen FOH und der kann den Bestellstatus über Cronos abfragen! Schau ma mal ...

  • Alle die einen Astra ST Ultimate bestellt haben, werden noch etwas warten müssen. ...

    Warum sollten die teuersten Autos auch bevorzugt werden.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.2) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

  • Ist kein Hörensagen, mein Schwager arbeitet bei einen FOH und der kann den Bestellstatus über Cronos abfragen! Schau ma mal ...

    Und wieder ein FOH mit einer exklusiven Information :D :D :D

    Morgen hat dann einer die gesicherte Information, dass alle blauen Hybrid bevorzugt werden ^^

    Bin hier erstmal raus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Abgehakt ()

  • Und wieder ein FOH mit einer exklusiven Information :D :D :D

    Morgen hat dann einer die gesicherte Information, dass alle blauen Hybrid bevorzugt werden ^^

    Bin hier erstmal raus. :)

    Mein Bruder hat während der Lehre mit jemandem der ein Opel fährt Berufschule gehabt. Dessen Frau hat einen Hund und während der Hundeschule hat sich ein Opelverkäufer mit einem Astra Besteller unterhalten. Und Sie meint gehört zu haben, dass ab August 2023 alle Astras produziert werden die die Kabelloses Laden mitbestellt haben, aber nur wenn sie auch die Außenfarbe weiß genommen haben und im Zeitraum Februar bis März 2023 aus ihrem Österreich Urlaub aus den Astra telefonisch bestellt haben.😢


    " ES IST WIEDER IRONIE IM SPIEL".

    Ich glaubs auch wenn der vor der Tür steht.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Also mich würde immer mal noch interessieren wie viele Autos eigentlich täglich bzw. wöchentlich tatsächlich komplett fertig werden. Also gefühlt müssen die Arbeiter dort Däumchen drehen.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024